@all - Ich denke es ist in Eurem Interesse:
LG Samira, 33+5, ET-44
Klasse Gute Idee
Egal, gute Idee ist das. Schönen Tag noch
Céline
Re: @all - Ich denke es ist in Eurem Interesse:
du nimmst mir da eine große Last von den Schultern.
Ich denke zwar ständig an die kleinen Mäuschen,die leider gehen mußten aber leider fehlen mir meist die richtigen Worte für die Mamis.
Ich denke dann immer,bevor ich etwas falsches sage und ihnen noch mehr weh tue,sag ich lieber nichts und denke lieber jeden Tag an sie.
Also vielen,vielen Dank,das Du das übernommen hast!
VLG
Heike&Leon 29 SSW
Danke Samira oT.
Re: @all - Ich denke es ist in Eurem Interesse:
GLG Corinna 31.SSW (ET-68)
wirklich gute idee..........DANKE o.T
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen