Suchen Menü

@all Homepagerinnen

Erstmal alles liebe und gute zum Muttertag!!! Sitze hier total geschafft von der gestrigen Taufe-Trauung (es war wunderschön!!! und Elena war so lieb!!!bin doch soooooooooooo stolz!!!) vor dem PC und 'will' nun auch gerne meine eigene Homepage haben für den privaten Gebrauch. Wäre für Eure Tipps dankbar. Vielleicht kann die eine oder andere mir einige Tipps geben, auf was ich achten sollte bzw. wo ich was kostenlos herkriegen kann. Vielen lieben Dank schon mal!!! GGLG Suzi
Bisherige Antworten

Re: @all Homepagerinnen

Hallo Suzi!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur "Traufe"!
Ich habe unsere HP über Frontpage erstellt. Das Programm gibts aber (eigentlich) nicht kostenlos. Unsere URL läuft über 1&1, aber eben auch nicht kostenlos (bzw. für uns schon, weil wir einen Flatrate-Vetrag haben, da ist die HP drin). Ansonsten kann ich den Anbieter nur empfehlen.
Ich meine, es gibt kostenlose HP's mit der URL xxx.de.vu, aber woher die sind, weiß ich nicht.
Tut mir leid, dass ich Dir so nicht helfen kann. Wenn Du allerdings beim erstellen Hilfe bauchst, sag Bescheid. Wenn ich kann, helfe ich gerne.
Ach ja, zum Einstellen der HP brauchst Du noch ein Programm. Wir haben ws_ftp, das gibts glaube ich kostenlos. Mußt Du mal googln...
Mensch, da fällt mir ein, über Qualimedic kannst Du eine kostenlose HP beantragen. Schau mal unter Club nach!
GLG Alex + Annika *22.10.2003

Re: @all Homepagerinnen

Hallo Alex, wir haben mal nachgeschaut, wir haben so ein Programm gefunden, womit ich die Homepage machen kann, allerdings alles auf Englisch, aber das sollte kein Problem sein. Ich wollte nämlich eine komplette Familienhomepage machen mit allen Familien, die zu uns gehören, also so ne Art Stammbaum. Wird zwar ne Menge Arbeit sein, aber ich arbeite mich gerne in neue Thematiken ein. Komme aber bestimmt später gerne auf Dein Angebot mit der Hilfe zurück!! Übrigens, über Quali habe ich schon beantragt, jetzt muss ich sie nur noch ausfüllen!! Ganz liebe Grüße Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen