@all - Frage, vaginale Selbstuntersuchung???
Gibt es hier im Forum jemanden der sich selbst vaginal Untersucht. Also seinen Muttermund selber beurteilen kann.
Ich bin ein bisschen verunsichert, weil alles mittlerweile so weich geworden ist und ich nicht mehr ganz klar ertasten kann, ist das jetzt Mumu oder Schleimhaut?
Kann mir da jemand Tips geben??
LG Corinna ET-1
Re: @all - Frage, vaginale Selbstuntersuchung???
liebe grüße
sonja1977 37.SSW
MuMu ist angeblich schon 2 Fingerdurchlässig, deswegen bin ich auch ein bisschen erstaunt, das ich nix fühlen kann.
Mmh, abwarten - Donnerstag habe ich einen Hebi-Termin, die werde ich mal Fragen
Danke
LG Corinna
Du rutscht mit den Fingern dann in ein engeres Loch, und dann müßtest du wenn du deinen bauch leicht nach unten drückst das Köpfchen fühlen ;)
Liebe Grüße Sonja1977
Du hast recht, man kommt da selber so schlecht dran.
Bei der Dammmassage quäle ich mich immer ab, danach muss ich mich erstmal hinlegen und ausruhen *soerschöpftbin*
Danke nochmal
Liebe Grüße Corinna ET-1
Und wie schuat das aus bei BEL?
alles liebe euch
karin 34.sw
? da kann ich nicht weiterhelfen *überfragtbin* oT
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen