@all Flaschenmamis wg.Centrotreffen!?
Hab da mal noch ne Frage! Zebrech mir grad den Kopf wie ich das morgen mit dem Fläschchen geben mache!? Flasche schon fertig machen oder wie??? Hm, habt ihr Ideen?
LG Petti
Re: @all Flaschenmamis wg.Centrotreffen!?
ich stille zwar und komm auch leider nicht zum Centro *schnief*, aber ich würde es so machen, dass du einfach das abgemessene Pulver in die Flasche tust und abgekochtes Wasser in einer Thermoskanne mitnimmst. Bei Bedarf kannst du es dann einfach zusammen kippen.
LG von Franzi, der 300 km bis Oberhausen leider zu weit sind...
Ich bereite mir immer eine Flasche vor und nehm sie in dieser Warmhalteflaschenbox mit. Zusätzlich nehm ich noch Milchpulver mit. Von Baby Walz gibt es so kleine Portionierer. Falls du keinen hast, kannst du ja ein kleines Döschen oder so nehmen und abmessen. Heißes Wasser kannst du in einer Thermoskanne mitnehmen. Aber ich denke, dass es bei Alex wohl heißes Wasser gibt. ;o)
GLG Verena & Elias Veit
also da ja das Gläschen für uns Mittag flach fällt, nehme ich in der Thermoskanne wie immer heißes Wasser mit, in der Babyflasche dementsprechend das abgekühlte und Pulver im Portionierer....
lg silke
Danke euch!m.T.
Danke für die Tipps! Also nehm ich morgen kaltes und warmes Wasser mit und misch! Okay! Hm da haben es die Stillmamis doch wesentlich einfacher, gell?!
Bis morgen
Petti
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen