@ all: ES IST GESCHAFFT!!!!!!
es ist endlich soweit!! *tataaa*
Die Nasenbilder können betrachtet werden! Nachdem ich alles doppelt machen mußte *manchmaletwasdummist*, hab ich es endlich fertig gebracht.
Na, dann stürmt mal die Seite!!
http://home.qualimedic.de/~samira
Viel Spaß!
GLG Marion
SUPER--->Großes Lob an dich
ich bin total begeistert. Einfach KLASSE, wie du die Seite gestaltet hast.
Ich weiß deine Mühe zu schätzen und finde es einfach spitze. DANKE für die Zeit und Geduld die du dafür "verbraucht" hast.
Total begeisterte Grüße
Olivia+Alena
Re: Spitzenmäßig!
vielen vielen Dank, deine Mühe hat sich echt gelohnt. Es ist einfach genial geworden, bin begeistert.
LG Sandra mit Marlen 17+6
(¯`v´¯)-»HERZLICHEN---DANK-»(¯`v´¯)
mei, das ist ja super!!!! Ich bin echt sprachlos über diese Arbeit und sage einfach nur
¸¸,ø亰`°ºäø,¸¸,ø亰`°ºäø (¯`v´¯)-»HERZLICHEN---DANK-»(¯`v´¯)-» ¸¸,ø亰`°ºäø,¸¸,ø亰`°ºäø
Herzliche Grüße
Samira & Emilie
PS: Sehr interessant, endlich mal die Mädels mit Gesicht zu sehen ;o)
echt klasse, super O.T. glg
Wow, das fetzt total!!! Vielen Dank Marion!! o.T.
Re: @ all: ES IST GESCHAFFT!!!!!!
wow, das ist sooooo toll geworden!!!!
Großes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG Nici mit Luis 16 Wochen
WOW, super, o.T. aber GGGLG
das ist ja wohl echt schön geworden!!! lg nic
Absolute Spitzenklasse!!!!!!!!!!LG>>>>
Ganz große Klasse! Glückwunsch! o.T. aber LG
mein mann bittet dich dazu zu schreiben...
ansonsten finde ich es wieder einmal eine wahnsinnsleistung, vielen dank dafür!!
lg katina
Re: mein mann bittet dich dazu zu schreiben...
LG Marion
lg katina
ist schon geändert, man kann jetzt lesen wer wer ist.
LG Marion
Gaaanz große Klasse!!!!! VLG -->
ich glaub uns hast du auf der collage vergessen...:o(
war auch nicht unbedingt schön das bild.
lg
natalie
SORRY!!!! Jetzt hab ichs auch gemerkt. Ich hoffe Du bist mir nicht all zu böse, aber ich werde die Collage am Wochenende nochmal ändern damit Dein Bild auch mit drauf ist. Tut mir echt leid, war keine Absicht gewesen und ich dachte ich hab jetzt keinen mehr vergessen. So ne schande!! :o((
Bitte nicht böse sein!!
GLG Marion
Sieht total Klasse aus. danke :-) o.t.
Eine Wahnsinns Arbeit! Großes Lob und Danke!!!
natalie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen