@all: Danke für die Daumen
Fühl mich immer noch so wie immer, außer daß heute der Kreislauf etwas mehr verrückt spielt als sonst. So wie unter Drogen ;-)
Vielen Dank für Eure lieben Worte und gedrückte Daumen!
Schönes sonniges WE
Tina
Re: @all: Danke für die Daumen
geantwortet, ich bange aber auch mit Dir mit!
Ruh' Dich aus und versuch, auch mal an was anderes zu denken!
Hier in Berlin ist leider nicht viel mit schönem WE, sonnig ja, aber
sooooo kalt! LG, Kerstin
Bei uns (Nähe Köln) ist es sehr schön und wird immer wärmer. Mein Schatz ist mit unserer Tochter in einen Tierpark mit Spielplatz verschwunden, damit ich mich "ausruhen" kann (und ich sitze vor dem PC *schääääm*).
LG und bald wird es sicher auch bei Euch warm - Tina.
nämlich dort aufgewachsen und besuche meine Familie und den
Großteil meiner Freundinnen, die alle in Kölle wohnen. Die
erzählen mir schon immer alle was von frühlingshaften 20°C (*
neid*). Ist das der Tierpark in Dünnwald?
LG, Kerstin, bald im warmen Rheinland
Ich komme ursprünglich aus der "Eifel" (Euskirchen) und habe lange Zeit in Köln-Porz gewohnt. Nun hat es uns nach Burscheid verschlagen - ist ja auch nicht weit von Köln. Na dann mal viel Spaß in Kölle! Wärste besser mal ein paar Wochen früher zum Karneval gekommen - oder warst Du da auch hier?
Laut Wetter.de soll es nächste Woche sogar ständig wärmer werden!!!!
LG
Tina
aufgewachsen bin ;) Die Ziegen hab' ich schon als KiGa-Kind
geliebt! Den in Dormagen kenn ich aber nicht. Der in Dünnwald ist
in einem Waldgebiet, ohne Eintritt und mit Büffeln. Außerdem gibt
es ein Freibad und Minigolf (ich war allerdings vor ca. 5 Jahren
das letzte mal da...) Karneval wollte ich eigentlich kommen, hab's
aber nicht geschafft... :(
So, surfe jetzt seit 50 Minuten, ich muss mal meine Arbeit fertig
machen. Kann mich nicht gut konzentrieren, aber je länger ich
surfe, desto länger sitz ich hier in dem doofen Büro... LG, Kerstin
Da hab ich gleich noch ne Frage, die aber auf jeden Fall bis nächste Woche Zeit hat (brauchst deswegen keine Übestunden zu machen *ggg*):
Würdest Du zur Entbindung ins Klinikum gehen? Weißt Du etwas über den Ruf? Ich habe ja unser erstes Kind in Porz entbunden und habe hier überhaupt keine Ahnung, wo ich hingehen würde...
LG und tu nicht mehr so viel - Tina
Re: *tinadaumendrück*
was muß ich denn da lesen? Aber Gott sei Dank ist ja jetzt nix mehr, oder? Ruh Dich ja schön aus!!
Ich drück Dir die Daumen, daß nix mehr kommt.
LG Steffi
Das ist ja lieb, daß Du mal vorbeischaust! Und? Tust Du auch alles erdenklich Mögliche, um bald hier zu sein ;-)????
LG
Tina
ehrlich gesagt hab ich diesen Zyklus so gut wie nix dafür getan, aber ich hatte ja auch noch ´keinen ES :o)
Hab heute ganz komisches Bauchweh rechts unten, aber ES KANN es noch nicht sein, Persona meint was völlig anderes. Und ne gaaaaanz leichte Schmierblutung, ich weiß auch nicht, was das soll. Bin ZT 11, also alles sehr seltsam. Aus lauter Panik hab ich nen Meditrol- Test gemacht, könnte ja ne EL-SS vom letzten Zyklus sein ( bin ich eigentlich noch zu retten?), zum Glück war der negativ *ufffff*. Irgendwie alles ein bißchen viel momentan, da denken sich wohl auch die Hormone ihren Teil. Gerade waren wir nach Häusern gucken und später gehen wir noch weg, Celina ist bei meiner Schwester *freu*.
Wann gehst Du zum FA?
LG Steffi
Häuser - TOLL!!! Wir müssen leider nochwas warten, denn wir haben von ca. 3 Jahren erst hier die Eigentumswohnung gekauft (im Nachhinein eine Fehlentscheidung - aber wer kann schon in die Zukunft sehen?) und müssen - wenn nicht irgendwo ein unerwarteter großer Geldsegen herkommt - auf jeden Fall noch ein paar Jahre hierbleiben, ehe wir uns das suchen, wo wir "bis ans Ende des Lebens" bleiben wollen. Glücklicherweise haben wir 2 Kinderzimmer, da ist vom Platz her also ausreichend vorhanden.
Ich gehe am Mittwoch wieder zum FA, denke aber, daß noch kein Herzschlag zu sehen sein wird, weil ich dann erst ca. 5+5 oder 5+6 sein werde und nicht wie angenommen 6+2. Aber vielleicht kann man trotzdem in der Fruchthülle diesmal schon irgendeinen Punkt sehen... Montag muß ich erstmal zum ZAHNKLEMPTNER!!!! Ich müßte eigentlich noch eine Brücke kriegen, weiß aber jetzt gar nicht, ob in der SS Betäubungen möglich sind?
LG und ein wunderschönes sonniges WE
Tina
Wir haben leider nur 3 Zimmer, und auch mit einem Kind wird das langsam echt nervig eng, also muß bald was passieren.
Zahnarzt ist ja nicht so schön, und soweit ich weiß, sind Betäubungen nicht drin ind er SS, also hast Du 9 Monate Schonfrist:o)
Ich wünsch Dir auch noch ein schönes Wochenende und das geht schon alles gut, wirst sehen!!
LG Steffi
ich fiebere mit Dir - und kann Dich soooo gut verstehen - vieleicht ist es Dir ein Trost, dass sich bei mir offensichtlich alles wieder eingependelt hat (nach über einer Woche superleichter, aber unheimlich nerviger Schmierblutungen).
Seit vorgestern ist nix mehr - kein Ausfluss, kein gar nix (nur Müdigkeit bis zum Abwinken *gäääähhhhhhn*, aber das ist ja bei aller Nerverei ein positives Zeichen).
Und ich bin schwer erleichtert! :o)
Ich finde die Herangehensweise gut - warte ersteinmal ab - und solang die Blutungen nicht stärker werden und Du keine Schmerzen hast, geh halt alles ein bisschen ruhiger an und mach Dir schöne Gedanken, so gut Du kannst.
Ich drück Dich!
~Nahele~ (8+4)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen