@all !! Danke für Eure Lieben Worte !!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Lieben
Worte von Euch bedanken.
Es war schon nicht einfach gestern und ich konnte auch
nicht meine Tränen zurückhalten.
Ich bin von mehreren gefragt worden, warum unser Sohn erst jetzt beerdigt wird.
Unser Kleiner war keine 500gr schwer daher durften wir nach Aussage des MTK-Kreises unser Kind nicht beerdigen.
Es gibt aber eine Institution des Krankenhauses in Bad Soden (wo ich ihn bekommen habe) wo 2x im Jahr
Bestattungen von Frühchen stattfindne. Es nennt sich das Haus der Toten Kinder. Es ist ein kleines offenes Haus wo dann eine Urne eingesetzt wird.
Es war ein paar Eltern da aber kaum welche haben Blumen mitgebracht. Ich habe eine bunte Kugel machen lassen in der größe eines Kinderballes. ++Muß ich noch Fotografieren++
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gesunde Babies!!
LG
Nicole
Re: @all !! Danke für Eure Lieben Worte !!
gut das es doch noch Leute gibt, die sich mal ein paar Gedanken zu dieser Regelung gemacht haben und ein solches Haus erschaffen haben. Ich hoffe das es dir so möglich ist, besser mit deiner Trauer klar zu kommen. Man sollte ja nie vergessen das es den kleinen Mann gegeben hat und so kann man ja auch immer wieder hin um sich zu erinnern und dem Mäuschen ganz nahe zu sein. Ich denke mal das er es nun dort wo er ist auch gut haben wird...
Alles Liebe für die Zukunft wünscht dir
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen