Suchen Menü

@all !! Danke für Eure Lieben Worte !!

Hallo Alle Zusammen !!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Lieben
Worte von Euch bedanken.
Es war schon nicht einfach gestern und ich konnte auch
nicht meine Tränen zurückhalten.
Ich bin von mehreren gefragt worden, warum unser Sohn erst jetzt beerdigt wird.
Unser Kleiner war keine 500gr schwer daher durften wir nach Aussage des MTK-Kreises unser Kind nicht beerdigen.
Es gibt aber eine Institution des Krankenhauses in Bad Soden (wo ich ihn bekommen habe) wo 2x im Jahr
Bestattungen von Frühchen stattfindne. Es nennt sich das Haus der Toten Kinder. Es ist ein kleines offenes Haus wo dann eine Urne eingesetzt wird.
Es war ein paar Eltern da aber kaum welche haben Blumen mitgebracht. Ich habe eine bunte Kugel machen lassen in der größe eines Kinderballes. ++Muß ich noch Fotografieren++
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gesunde Babies!!
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Re: @all !! Danke für Eure Lieben Worte !!

Hallo Nicole,
gut das es doch noch Leute gibt, die sich mal ein paar Gedanken zu dieser Regelung gemacht haben und ein solches Haus erschaffen haben. Ich hoffe das es dir so möglich ist, besser mit deiner Trauer klar zu kommen. Man sollte ja nie vergessen das es den kleinen Mann gegeben hat und so kann man ja auch immer wieder hin um sich zu erinnern und dem Mäuschen ganz nahe zu sein. Ich denke mal das er es nun dort wo er ist auch gut haben wird...
Alles Liebe für die Zukunft wünscht dir
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen