@all ! Brauche "Durchhaltetipps" !!!!
Ich bin im Moment ziemlich down! Habe ja jetzt schon seit einiger Zeit immer mal wieder Wehen die aber immer wieder verschwinden! Jedesmal hoffe ich es geht los und dann hört auf einmal alles so schnell auf wie es begonnen hat*stöhn*!
Mein Mumu ist ja schon ca.1cm geöffnet, am CTG sind auch jedesmal Wehen und mein FA sagt mir jedesmal das es bald los geht ( so seit über 2 Wochen!!!!)! Jetzt versuchen wir ja alles um das Ganze ein wenig zu unterstützen, aber nix hilft! Und langsam fühl ich mich echt schon ziemlich ausgepowert und habe Angst das ich, wenns wirklich los geht, keine Kraft mehr habe! Jetzt habe ich auch noch Durchfall und hoffe nur immer das es ein gutes Zeichen ist!?
Dabei bin ich ja noch nicht mal überm Termin!!!
Puh, so genug geheult! Sitz hier mal wieder mit Wehen und harre der Dinge die da kommen!
Ganz liebe Grüße an alle Mamis und werdenden Mamis:-)
Petti&Würmchen ET-7
Guten Morgen Petti.....
Also ich weiß,das ich wenn der Kleine da ist erst mal 100000 Jahre nicht mehr in die Wanne kann weil ich Schrumpelhaut habe vom vielen Planschen.Sex gibt es danach auch nicht mehr,weil der auch nicht hilft die Wehen aufrecht zu halten*grummel* naja und das mit dem Rotwein und dem Cocktail mit Schnaps ist nicht für Mutter`n!
Ich weiß nicht wie lange es bei uns noch dauert,der Doc hat schon vor Wochen gesagt es geht jetzt bald los,MM ist bei 3cm und die Hebamme im Krankenhaus hat am Samstag gesagt,das es sehr gut aussieht,alles weich und es fehlte nur noch der kleine Schups von oben*koch*
Ich mag auch nicht mehr und ständig wenn die Wehen kommen,habe ich das Gefühl,juchu jetzt geht es los und gleichzeitig denke ich,oh Gott,ich warte doch lieber noch,hab ja doch ein wenig Bammel*na wat den nu?*
Naja zumindest hat uns das lange Warten noch dazu gebracht,die Namensfrage nochmal zu überdenken*grins* und ich freue mich jetzt schon auf die dummen Gesichter,falls wir denn doch einen anderen Namen nehmen sollten*hihi*
Also,werde mir jetzt gleich meinen Hund schnappen und in die Stadt gehen und mir das letzte Mal Himbitee holen und vieleicht bringe ich mir gleich für in 8 Tagen etwas Rizinusoel mit,muß doch auch ohne Schnaps wirken*oder?*
Also,wie die Hebamme im Krankenhaus gesagt hat,spazieren,spazieren und Entspannungsbad,mehr können wir dann doch nicht tun*grins*
Liebe Grüße
Heike&Leon(oder vieleicht doch nicht)ET-8
Re: @all ! Brauche "Durchhaltetipps" !!!!
also, ich kann dir nur empfehlen: halte durch! Es kann dir immer noch passieren, dass das Würmchen sich doch noch bis nach dem ET wartet. Ich finde, die FAs sollten sich mit ihrem "es könnte bald losgehen" mal etwas drosseln ...!
Durchfall war bei mir ein gutes Zeichen, den hatte ich vermehrt in den Tagen vor Alexandras Geburt und am stärksten am Tag der Geburt selbst. *hihi* Ich habe schon mal geschrieben, dass ich dabei ziemliche "Darmkrämpfe" hatte, bis mein Mann irgendwann meinte, ob mir schon aufgefallen sei, dass die im 5-Min.-Rhytmus kämen?!?
Na, ja, ernsthaft: sehe zu, dass du ausreichend Schlaf bekommst, für die Geburt wirst du etwas Kraft brauchen. Und sonst warte ab. Ich halte hier bisweilen bis Silvester die Stellung...
Liebe Grüße,
Gaby, 36. SSW
Du bist nicht allein!!!
bei mir heißt es auch schon seit 2 Wochen, dass es jetzt bald losgehen kann. MuMu leicht geöffnet, Gebärmutterhals fast ganz verstrichen, 7 Wehen, die ich kaum merkte, auf CTG. Das Baby sitzt so tief, dass mein FA den Kopfumfang nicht mehr schallen konnte und daher ist die letzte Gewichtsberechnung von vor 2 WOchen und damals wog unsere Tochter schon 3700g. Wo soll das bloß enden?
Aber wirklich wehenmäßig tut sich irgendwie nichts. Ich schlucke Globuli, mache Akupunktur und gehe ständig baden .... wie wohl alle.
Heute werde ich mich mal damit ablenken Fotos einzukleben, wer weiß wann ich dazu wieder Zeit habe.
Grüße einer Leidensgenossin
Christine
ET-4
Danke!!!
Vielen Dank für eure Aufmunterungen und Berichte! Es ist doch immer wieder gut zu hören, das man nicht allein ist!
Ich wünsche uns das wir bald unsere Babys im Arm halten!
GLG Petti&Würmchen ET-6 (nicht7!)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen