@all: Baden, Waschen Tag für Tag?
Badet Ihr die Kleinen täglich? Wenn nicht, jeden Tag wird gewaschen? Wenn nicht, ab wann wird jeden Tag gewaschen oder gebadet?
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG Katchen + Nele (2W+5T)
Re: @all: Baden, Waschen Tag für Tag?
Gebadet wird 2x die Woche abends. Ansonsten wird Patricia jeden Morgen gewaschen.
LG Daniela und Patricia 8w
also baden 1xWoche...waschen tue ich sie auch nicht jeden Tag...wenn sie mal gespuckt hat, dann nehme ich ein Feucht-Waschtuch für den Körper und wisch den Hals, Gesicht und Händchen ab...ansonsten so 2 die Woche komplett mit warmen Wasser und Einmalwaschlappen. Die können sich ja noch nicht dreckig machen und schwitzen in dem Sinne ja nicht wie wir so das es mal müffelt.
LG Silke
ich machs genauso wie Daniela.
LG NICI und LUIS 6W+1T
gewaschen wird Constantin auf jeden Fall jeden Tag, gebadet alle paar Tage.
LG Josephina mit Constantin 10w3t
waschen tu ich mein Baby jeden Morgen komplett von oben bis unten ;-), und baden so alle 2-3 Tage im Eimer.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie *25.11.
gebadet wird anja 2mal die woche und gewaschen (gesicht,hände,halsfalten,untenrum) wird sie jeden morgen.
LG,tatty mit anja (4W 3T)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen