Suchen Menü

@abnehmtruppe ....

ich fahr in urlaub *freu* !!
donnerstag morgens gehts los - für eine woche ...
wie soll ich denn das dann machen mit dem wert nächste woche ??? freitag früh wiegen, oder einmal ausfallen lassen? *räusper* .. vielleicht is ausfallen lassen besser *ggg* die griechen kochen doch so lecker !!
liebe grüsse
lölli & family
Bisherige Antworten

Re: @abnehmtruppe ....

Hallo Lölli!
Würd mich auch interessieren. Wir fliegen am 14. für 3 Wochen in die Türkei......
GLG Verena

boah - gleich 3 wochen !! ?? *bisserlneid* !!!

Re: boah - gleich 3 wochen !! ?? *bisserlneid* !!!

Hallo Lölli!
Ja. 3 Wochen. Ist schon ne ganz schön lange Zeit. Aber wir besuchen den Vater von meinem Mann. Die beiden haben sich seit über 20 Jahren nicht gesehen und aus den Augen verloren. Im Februar haben wir seinen Dad "wiedergefunden". Und die haben sich natürlich ne Menge zu erzählen. :o)
Und soll ich dir noch mehr erzählen? Kleiner Fischerort, lange Sandstrände, klares Wasser, Mittelmeer, Olivenriviera.... Hihi.... *lach*
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003

weisst du was ???

ich fliege anstatt von griechenland wieder nach hause direkt in die türkei zu euch *ggg* !!!
lern deinen schwiegerpapi schön kennen !! hoffentlich versteht ihr euch !
liebe grüsse und dir auch nen schönen urlaub
lölli, dominik 2jahre-fast-8monate & larissa 5monate1woche

wow, hast du es gut *neid* nee, ich gönn dir den urlaub, würde auch nur sooo gerne mal wieder fahren.
ich würde ausfallen lassen, ist schliesslich urlaub. aber dann gehts wieder los.
lg
ilka, die auch gerne den mittwoch ausfallen lassen würde. hab bestimmt zugenommen :-(

warum ....

fährst du denn nicht ??? gibts denn kein hintertürchen für dich/euch ???
liebe grüsse und danke für die antwort !
lölli, die mal guckt, wie sich das gewicht ändert und dann entscheiden wird, ob es zur tabelle hinzugefügt wird
& family

ausfallen laßen und Urlaub genießen ;-)

DANKE !!! werd ich machen ... oder mal sehn ;-)

Urlaub genießen und einfach mal das Abnehmen vergessen! Ich nehm für die mit ab *ggggg*
LG und gaaaaaaaaaaaanz viel Spass!
Bianca

danke *ggg* - und dir viel erfolg !!

Re: danke *ggg* - und dir viel erfolg !!

Hupps, wollte schreiben "Ich nehme für DICH mit ab!"
Dafür erholst Du dich für mich mit!
LG und super viel Sonne!
Bianca

alles klar ....

ich werd's versuchen - was aber bestimmt nicht einfach wird mit 2 kid's und 2 männern !!!
liebe grüsse und
n8i
lölli & co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen