@abnehmtruppe ....
donnerstag morgens gehts los - für eine woche ...
wie soll ich denn das dann machen mit dem wert nächste woche ??? freitag früh wiegen, oder einmal ausfallen lassen? *räusper* .. vielleicht is ausfallen lassen besser *ggg* die griechen kochen doch so lecker !!
liebe grüsse
lölli & family
Re: @abnehmtruppe ....
Würd mich auch interessieren. Wir fliegen am 14. für 3 Wochen in die Türkei......
GLG Verena
boah - gleich 3 wochen !! ?? *bisserlneid* !!!
Re: boah - gleich 3 wochen !! ?? *bisserlneid* !!!
Ja. 3 Wochen. Ist schon ne ganz schön lange Zeit. Aber wir besuchen den Vater von meinem Mann. Die beiden haben sich seit über 20 Jahren nicht gesehen und aus den Augen verloren. Im Februar haben wir seinen Dad "wiedergefunden". Und die haben sich natürlich ne Menge zu erzählen. :o)
Und soll ich dir noch mehr erzählen? Kleiner Fischerort, lange Sandstrände, klares Wasser, Mittelmeer, Olivenriviera.... Hihi.... *lach*
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
weisst du was ???
lern deinen schwiegerpapi schön kennen !! hoffentlich versteht ihr euch !
liebe grüsse und dir auch nen schönen urlaub
lölli, dominik 2jahre-fast-8monate & larissa 5monate1woche
ich würde ausfallen lassen, ist schliesslich urlaub. aber dann gehts wieder los.
lg
ilka, die auch gerne den mittwoch ausfallen lassen würde. hab bestimmt zugenommen :-(
warum ....
liebe grüsse und danke für die antwort !
lölli, die mal guckt, wie sich das gewicht ändert und dann entscheiden wird, ob es zur tabelle hinzugefügt wird
& family
ausfallen laßen und Urlaub genießen ;-)
DANKE !!! werd ich machen ... oder mal sehn ;-)
LG und gaaaaaaaaaaaanz viel Spass!
Bianca
danke *ggg* - und dir viel erfolg !!
Re: danke *ggg* - und dir viel erfolg !!
Dafür erholst Du dich für mich mit!
LG und super viel Sonne!
Bianca
alles klar ....
liebe grüsse und
n8i
lölli & co.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen