Suchen Menü

*ZITTER*

Morgen vormittag ist es wieder soweit,ich muss zum Arzt. Ich hab so einen Schiss das glaubt mir keiner.
Ich bin morgen 8+4, also 9. Woche und bei meiner letzten SS hatte ich missed Abortion in der 9. Woche, die aber erst in der 10. Woche festgestellt wurde.
Ich hab so n Horror daß es wieder passiert. Naja bis jetzt war immer alles in Ordnung gewesen und der Krümel war viel zu groß (immerhin besser als zu klein).
Naja alleine gehe ich eh nicht mehr zum Arzt weil ich das letzte Mal zusammengebrochen bin.
Drückt mir bitte alle die Daumen daß alles gut wird....
Liebe Grüße Doreen 8+3
Bisherige Antworten

*DAUMENQUETSCH*

Hi Doreen!
Wäre es nicht SEHR unwahrscheinlich, daß sowas genau zur selben Zeit wieder passiert???? Das rede ich mir jetzt einfach mal ein!!!
Du wirst ein quietschfideles Krümelchen vorfinden und total häppi sein - ich halte jedenfalls die Daumen dafür!!
LG
Tina
7+2

Re: *DAUMENQUETSCH*@Tina

Hey Kleine hier haben schon viele zu MA´s geschrieben und da ist mir mal aufgefallen, daß 95 % von denen das in der 9. oder 10. SSW gehabt haben. Das beunruhigt mich ngemein *heul*.
Ich hab ja eher ein gutes Gefühl was das kleine betrifft, aber das hatte ich letztes Mal auch.
Naja in dieser SS ist ja ALLES anders als bei der letzten, sogar nen neuen Papa haben wir dazu :o)
Wird schon werden, aber bis morgen werd ich wohl wieder Horror haben *heul*
Grüßle Doreenchen 8+3

Re: *ZITTER*

ich versteh dich nur zuuuuuuu gut - ich hatte ebenfalls eine MA in der ca. 9. oder 10.woche - wurde allerdings erst in der 12.woche festgestellt...
aber nachdem das ja angeblich so selten vorkommt, stehen unsere chancen doch nicht schlecht, dass es uns diesmal nicht passiert - oder?
toi, toi, toi
freu mich schon auf ein schönes foto von dir - womöglich winkt dir dein kleiner/deine kleine auch schon zu....
ganz liebe grüsse
andrea

Re: *ZITTER*@spreizer

Naja wenn ich das hier manchmal lese alles kommt es mir vor als würde es doch n bissl öfter vorkommen... Und wenn man selber schon mal betroffen war denkt man da bestimmt n bissl anders drüber als wenn man "Fehlgeburtenfrei" ist.
In meinem Profil sind schon Bilder von meinem Mini drin, weil ich jede Woche zum US muss wegen der MA. Letzten Donnerstag hat sie sogar bei Kindsbewegungen ein + reingeschrieben, vielleicht hat er ja da schon gewunken *freu*
Frag mich nich warum ich bin voll überzeugt, wenn wir das ohne MA schaffen, wirds ein Junge. Hab ich irgendwie im Gefühl.
Liebe Grüße Doreenchen 8+3

Natürlich drück ich die Daumen! o.T.

Auch ich drück dir die Daumen *quetsch* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen