*ZITTER*
Ich bin morgen 8+4, also 9. Woche und bei meiner letzten SS hatte ich missed Abortion in der 9. Woche, die aber erst in der 10. Woche festgestellt wurde.
Ich hab so n Horror daß es wieder passiert. Naja bis jetzt war immer alles in Ordnung gewesen und der Krümel war viel zu groß (immerhin besser als zu klein).
Naja alleine gehe ich eh nicht mehr zum Arzt weil ich das letzte Mal zusammengebrochen bin.
Drückt mir bitte alle die Daumen daß alles gut wird....
Liebe Grüße Doreen 8+3
*DAUMENQUETSCH*
Wäre es nicht SEHR unwahrscheinlich, daß sowas genau zur selben Zeit wieder passiert???? Das rede ich mir jetzt einfach mal ein!!!
Du wirst ein quietschfideles Krümelchen vorfinden und total häppi sein - ich halte jedenfalls die Daumen dafür!!
LG
Tina
7+2
Re: *DAUMENQUETSCH*@Tina
Ich hab ja eher ein gutes Gefühl was das kleine betrifft, aber das hatte ich letztes Mal auch.
Naja in dieser SS ist ja ALLES anders als bei der letzten, sogar nen neuen Papa haben wir dazu :o)
Wird schon werden, aber bis morgen werd ich wohl wieder Horror haben *heul*
Grüßle Doreenchen 8+3
Re: *ZITTER*
aber nachdem das ja angeblich so selten vorkommt, stehen unsere chancen doch nicht schlecht, dass es uns diesmal nicht passiert - oder?
toi, toi, toi
freu mich schon auf ein schönes foto von dir - womöglich winkt dir dein kleiner/deine kleine auch schon zu....
ganz liebe grüsse
andrea
Re: *ZITTER*@spreizer
In meinem Profil sind schon Bilder von meinem Mini drin, weil ich jede Woche zum US muss wegen der MA. Letzten Donnerstag hat sie sogar bei Kindsbewegungen ein + reingeschrieben, vielleicht hat er ja da schon gewunken *freu*
Frag mich nich warum ich bin voll überzeugt, wenn wir das ohne MA schaffen, wirds ein Junge. Hab ich irgendwie im Gefühl.
Liebe Grüße Doreenchen 8+3
Natürlich drück ich die Daumen! o.T.
Auch ich drück dir die Daumen *quetsch* o.T.
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen