Suchen Menü

@Yvonne77

Und?? War es nun Soor, oder hattest du noch keinen Kontakt zu einer LLL-Beraterin?
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: @Yvonne77

hallo katja,
nein war noch bei keiner lll-beraterin, in meinem postleitzahlenbereich 5 gibts nur eine einzige und selbst die wohnt sehr weit weg :-(
habe aber morgen eh nen termin beim kinderarzt zur u3, der kann sich ja dann mal lunas mund angucken, ich habs doch richtig verstanden, dass ich an den BW nur dann einen soor haben könnte, wenn luna einen im mund hat?
habe aber momentan das gefühl, dass es bissel beser wird, tut nicht mehr gerade so schlimm weh, ich muss zumindest beim anlegen nicht mehr weinen...
liebe grüsse
yvonne

Re: @Yvonne77

Schade, dass es keine bei dir in der Nähe gibt :-((. Alternativ gibt es noch still- und Laktationsberaterinnen, die haben eine super gute Ausbildung, nehmen aber auch in der Regel Geld für ihr Arbeit. Aber das ist es dir ja vielleicht wert... Ich würde jetzt erst mal die KiA Termin abwarten und wenn es dann kein Soor ist und du immer noch Probs hast, dann würde ich mich mal nach so einer Still- und Laktationsberaterin umschauen.
Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig.
Lg Katja

oh man, Stillheimer, ich kann ja nicht mal mehr

richtig schreiben *g*
Lg Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen