"Winterwetter"-Bilder im Profil
Also, wünschen wir uns einen schönen Winter!
LG Samira, 39+2
das ist ja gemein.... :-))))
ist schon passiert mit dem Neid *grins*
Sieht ja absolut klasse aus bei Euch!!! Wenn man hier aus dem landschaftlich nicht so berauschenden (obwohl es gibt schon einige Ausnahmen!!!!) kommt, möchte man sich echt sofort ins Auto setzen und zu Euch runter fahren!!!!
Viel Spaß mit dem Schnee!!!
LG Sabine ET-29
Re: "Winterwetter"-Bilder im Profil
hatte gestern meinen Winter-Wohlfühl-Tag *g* Der Schnee blieb zwar hier nicht liegen, aber die Flocken waren toll und ich bin mit Moritz im Laub von unserer Walnuß rumgehüpft. Das war schöööööööön :-)))
Und dann noch das, was ich gestern bei den 2-3-Jährigen gepostet habe:
http://kind.qualimedic.de/Q-4428768.html
Liebe Grüße und alles Gute ;-),
Vroni (32+0)
Ich glaube das nennt man moderne Folter!!!o.T.
Wir hatten gestern auch Schneefall - ÄTSCH!!!
LG
Tina
36+5
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen