Suchen Menü

"Winterwetter"-Bilder im Profil

Soll nicht zum Neid anregen, aber ich kann Euch die Bilder echt nicht vorenthalten. Bissel grau schauen sie aus, aber es ist hier viiiel heller durch den Schnee und heute kann man sogar die Berge sehen - ich weiß, warum ich diese Gegend hier liebe!!! ;o)
Also, wünschen wir uns einen schönen Winter!
LG Samira, 39+2
Bisherige Antworten

das ist ja gemein.... :-))))

Hallo Samira,
ist schon passiert mit dem Neid *grins*
Sieht ja absolut klasse aus bei Euch!!! Wenn man hier aus dem landschaftlich nicht so berauschenden (obwohl es gibt schon einige Ausnahmen!!!!) kommt, möchte man sich echt sofort ins Auto setzen und zu Euch runter fahren!!!!
Viel Spaß mit dem Schnee!!!
LG Sabine ET-29

Re: "Winterwetter"-Bilder im Profil

Hallo Samira,
hatte gestern meinen Winter-Wohlfühl-Tag *g* Der Schnee blieb zwar hier nicht liegen, aber die Flocken waren toll und ich bin mit Moritz im Laub von unserer Walnuß rumgehüpft. Das war schöööööööön :-)))
Und dann noch das, was ich gestern bei den 2-3-Jährigen gepostet habe:
http://kind.qualimedic.de/Q-4428768.html
Liebe Grüße und alles Gute ;-),
Vroni (32+0)

Ich glaube das nennt man moderne Folter!!!o.T.

Wir hatten gestern auch Schneefall - ÄTSCH!!!

Ist aber leider nicht liegengeblieben - war aber total schöööön. Richtig fette weiße Flocken, als ich Celina aus dem Kiga abgeholt habe. Die Kids waren ganz aus dem Häuschen! Dafür ist es jetzt wieder grau und regennaß. Na ja - ist ja noch früh und noch nicht einmal Winteranfang *ggg*. Ein wenig Hoffnung habe ich ja, denn vorletzten Winter konnte man hier supergut Schlittenfahren.
LG
Tina
36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen