*** Wichtel-Auspack-Chat *** Terminvorschlag! ***
wollen wir uns zum gemeinsamen Auspacken am
SONNTAG um 12:30 Uhr im >>Wir unter uns
Ich glaube, Mittags war den meisten genehm. ;o)
Auf dann, äußert Euch, Ihr Wichtelinchen!
LG ~Nahele~ mit Erik, 5w
Re: *** Wichtel-Auspack-Chat *** Terminvorschlag! ***
bin zwar sonnatg in niedersachsen bei schwiegereltern, aber ich versuche auf jeden fall in den chat zu kommen, schließlich liegt ja hier irgendwo die liste rum...:-)
ich bin schon total gespannt, was sich in meinem so hübsch verpackten paket verbirgt und wers geschicktz hat!! ist auf jeden fall ne tolle aktion!!
so, die plätzchen verbrennen grad im ofen! :-)
lg, sada
Werde aber später erst mal das paket fertig machen zum verschicken, sonst bin ich doch noch zu spät dran. Heut kommt mir nichts mehr dazwischen.
Bin gespannt wann mein Päkchen kommt und von wem es ist.
LG Marion
Bin auch dabei, sofern ich noch Post bekomme.
Re: *** Wichtel-Auspack-Chat *** Terminvorschlag!
klar, wenn unser kleiner Mann nicht ausgerechnet dann nach Mama schreit, bin auch ich im Chat. Ist bestimmt lustig. Dann können wir gemeinsam raten.
GLG Suse + Maximilian 12 Tage alt
LG Samira & Emilie, auch 5w
PS: Am Donnerstag brauch ich mal die U3-Werte von Erik zum Vergleich. Hab 14:oo Uhr die U3.
wo ist der chat und wie komm ich rein....
ich hoffe es erklärt mir jemand vor snntag noch *g+
lg danny und kim 3w
Re: wo ist der chat und wie komm ich rein....
und dann auf "wir unter uns" klicken
LG Samira
Bin dabei ! LG -->
ich versuche auch im Chat zu sein. Wenn bis dahin auch mein Päckchen da ist *ggg*
Liebe Grüße
Olivia (ET-15)
Ich versuche auch da zu sein!
LG an alle
Daniela und Patricia 5w4t
LG Josephina mit Constantin 8w
Wenn ich am Sonntag um 12:30 nicht im KH bin, dann hören wir uns im Chat! Allerdings hoffe ich, bis dahin schon entbunden zu haben. Ich habe schon solche Schmerzen am Schambein und die eine oder andere Wehe kommt auch.
Also, bitte Wehen rüber schickenund
GLG,
Nicole ET-5
Wenn ich nicht gerade außer Haus bin (weiß ich nämlich noch nicht genau), dann bin ich natürlich auch dabei! Wird sicher interessant :-) Und voll... *g*
LG, Sonja (mit Mia 4w2t)
Wenn ich dann nicht grad entbinde bin ich dabei!LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen