Suchen Menü

??? Was anziehen???

Hallo,
heute startet unser GVK und mein Mann und ich wissen absolut nicht, was man dazu anziehen soll. Geht ihr da im Turndress hin oder in normaler Kleidung???
Bitte antwortet mir, damit ich meinen Kleiderschrank nach was passendem durchstöbern kann.
Dank im voraus
Liebe Grüße
alesa 28+4
Bisherige Antworten

Re: ??? Was anziehen???

Hallo!
Also wir hatten bequeme Kleidung an. Das heißt, Hose mit Gummibund und T-Shirt. Jeans wäre mir zu unbequem gewesen, da wir immer zwischen liegen, sitzen und stehen "gearbeitet" haben. Ich würde bei dem Wetter auch Strümpfe/Socken anziehen. Wir mußten die Schuhe auch draußen ausziehen. *ggg*
Liebe grüße vom sonnenblümle

Bequem sollte es sein!!!
Kannst auch in Turndress hin. Jogginghose & TShirt - DU, und Dein Mann nicht gerade im Anzug, aber Jeans und Tshirt.
Viel Spaß ;o)
Samira, 31+5

Hallo Alesa,
auf jedenfall was gemütliches, wo man sich gut drin bewegen kann. Das kann eine Stretchhose oder eine Jogginghose sein...und Socken...da man dort eigentlich ohne Schuhe rumläuft.
LG Silke

Re: Dankeschön

Dankeschön an alle, die geantwortet haben. Na dann werd ich mich und mein Männe mal in ein bequemes Outfit schmeissen und mich überraschen lassen, was mich so erwartet.
Liebe Grüße
alesa

Ganz normale Sachen. Bei uns wurde bzw.wird auch diesmal anfangs geredet und dann gehts mal auf die Matte ( entspannungs- und Atemübungen). Es gibt aber glaub ich auch einen richtigen Kurs Schwangerengymnastik, da sind dann wohl Sportsachen angesagter.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen