"Wann wird es endlich richtig Sommer ??..."
also da ich vom Niederrhein komme bin ich leider noch nicht mit gutem Wetter gesegnet. Heute morgen Gewitter und seitdem regnet es eigentlich in einem durch :-(( Man ich kann es nicht mehr sehen.
So das war mal ein sinnlos, frust - Posting
Gruß an alle
Dani & "Benji" 11+1
Re: "Wann wird es endlich richtig Sommer ??..."
grüße Noki, 13. Woche
dann schick doch bitte ein bisschen Sonne und Wärme hier nach Krefeld! Hier regnet es schon seit fast einer Woche beinahe ohne Unterlass!
Ich beneide dich glühend!!!
LG ALEX
Ich komme aus Dortmund und hier regnet es zwar nicht, aber ekelig bewölkt ist es :( und das chon seit wochen
LG Nina 15. SSW
her mit der Sonne...ich will auch *gebetzumhimmelschick*
Das wäre doch jetzt was schönes für die Seele :o)
LG
Karin&Herzerl
Sonnenschein und 27° in Bad Reichenhall :-) oT
Re: Heute und das genau richtig
LG STeffi badl SSW 15. und Thorben (*24.5.02) allen so schönes Wetter wünscht
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen