Suchen Menü

"Waage"??? (Achtung Sinnlosposting?)

hallo ihr lieben!
also ich weiß echt nicht mehr, was mit mir los ist ... seit wochen putze ich schon die wohnung als würde jeden moment mein chef zum essen kommen und seit dieser woche spinn ich total - ich hab es diese woche geschafft, dass mein mann die wohnung nicht mehr wieder erkennt - ich hab unsere wohnung um EUR 400,-- komplett neu gestaltet
das mag manchen ja vielleicht nicht soooo ungewöhnlich vorkommen, aber für mich ist das der absolute WAHNSINN - es gibt eigentlich nichts was mich so kalt läßt wie meine eigene wohnung, ich bin da extrem umbau-faul, so wie es ist, ist es gut...
aber nun????? meine wohnung ist echt TOTAL anders - bunt, hell und alles passt auch noch so gut zusammen (obwohl ich ansonsten oft nicht mal weiss, ob ein vorhang in einen raum passt, oder nicht *echt*)
heut ist mir dann die wahrscheinlich blödsinnige idee gekommen, dass unser kind sicherlich eine WAAGE wird, denn die stehen total auf helles und buntes und haben einen sehr guten und kreativen geschmack (zumindest in meinem verwandten- bekanntenkreis) - vermutlich "spinne" ich mir das ganze nur zusammen, aber auch meine verwandten und bekannten erkennen mich kaum wieder - und ich mich schon gar nicht
in meiner ersten SS hatte ich das "bastlerische und malerische" - und meine kleine ist heute 2 1/2 und tut nichts lieber als basteln und malen (sie malt mittlerweile auch echt schon verdammt gut, besser als so manches kindergarten-kind) *FORTSETZUNG LESEN BEI INTERESSE*
Bisherige Antworten

Re: "Waage"??? FORTSETZUNG

naja ich hoffe jedenfalls, dass ihr mich nicht alle für komplett verrückt haltet - oder hat hier irgendjemand auch so einen "wesenswandel"?????
ich selbst bin skorpion und habe zur zeit meine bisher so sternzeichen-typischen eigenschaften fast gänzlich abgelegt - HIILFFE - fang ich jetzt wirklich zu spinnen an????
sagt doch!
Andrea
*die schon wieder die wohnung inspiziert und hofft etwas *veränderungswürdiges* zu finden*

Re: "Waage"??? FORTSETZUNG

Hallo Andrea, ich finde das lustig! Wenn Du diese Zeit genießen kannst, dann vergnüg' Dich doch noch ein bißchen... Ich habe mich durch unseren Umzug veränderungsmäßig total ausleben können, hat Riesenspaß gemacht. Allerdings geht mir Deine Entscheidungsfähigkeit komplett ab - ich weiß noch nichtmal, ob es am Kiosk ein Mars oder Snickers sein soll. Also dauert Aussuchen im Restaurant erst recht lang, allerdings geht mein Süßer immer auf den Vorschlag ein, von beiden Tellern zu naschen, hm, was Glück. Heute fahre ich nach Bremen zu einer Geburtstagsparty und unglaublich aber wahr, ich fahre mit dem Zug, weil die lange Autofahrt (ohne Stau 2,5h) mich unsicher macht, sowas wäre früher undenkbar gewesen - okay was soll's. Jetzt gönne ich mir halt den Luxus, lese, trinke Tee und laufe im Zug 'rum. Sehr anders zur Zeit, das alles, manchmal... Liebe Grüße und noch viel Spaß beim 'Inspririerenlassen'. Nic, 29. SWS

wir sitzen im gleichen Boot

Es wird z. Z. geräumt, entrümpelt, umgestellt, geputzt wie wild, sortiert wie noch nie zuvor.
ENDLICH weiß ich dass ich nicht allein bin!!!
Manchmal denke ich mir wo ich denn nur die Energie für diese anstrengenden Tätigkeiten hernehme.
Mal zur Orientierung: Haus mit ca. 260 m² Wohnfläche, Garten mit 2000 m² - wird noch von mir höchstpersönlich gemäht und gepflegt!
Spinne ich auch???
Bin im Sternzeichen Jungfrau (was die Ordentlichkeit zumindest etwas erklärt)mit Aszendent Skorpion (das ist die Hartnäckigkeit die ich so an den Tag lege und wehe irgendwer redet dazwischen, dann funkt´s!)
Tröstet dich diese Meldung etwas??
GGGLG Anita 32+2 (die dich voll und ganz versteht) aus Graz

Re: wir sitzen im gleichen Boot

He super - ich bin ja auch aus Graz - woher kommst denn genau?????
Ich wohne direkt in der Stadt - direkt gegenüber vom Överseegymnasium
Vielleicht trifft man sich ja mal später mit Baby????
Wenn du lust hast?
GGGGLG zurück Andrea 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen