***WICHTELN***
jeder, der mitmachen möchte, schickt mir bitte seine adresse übers profil. einsendeschluss wird noch festgelegt.
wenn ich alle adressen zusammenhabe, werde ich ganz klassisch auslosen und schicke dann jedem teilnehmer die adresse seines zubeschenkendem übers profil zu.
das ganze sollte am besten um die 5 euro kosten und kann für mama oder baby bestimmt sein.
ich würde sagen, nikolaus wäre ein gutes datum, um die geschenke dann loszuschicken.
für anregungen, wünsche oder kritik bin ich sehr dankbar, ich bin nämlich blutiger wichtel-anfänger! :-)
das wars fürs erste... ich ess jetzt käse-fondue
lg, sada
ich bin dabei...Adresse kommt sofort :-o...LG+oT
finde ich super, dass Du Dich darum kümmerst....
Liebe Grüße
Sabine
Re: ***WICHTELN***
schöne Idee. Meine Adresse hast Du noch?
Wenn nicht, dann schreib kurz nein und ich sende sie Dir nochmal übers Profil.
Super Idee, echt ;o)
LG Samira & Emilie, 14 Tage
Käse-Fondue!!!
Laß es Dir schmecken, und Adresse kommt sofort :)
LG,
Nat
lg michi, ET-9
ja klar!!! :-) o.t.
Au jaaaaaaaaaaaaaa!
Ich geb Dir gleich die Adresse! Toll, daß Du die Sache in die Hand nimmst!!!!
GLG
Tina
Na klar.;-))))
LG und geniesse das Fondue. *****schleck*****
Nicole 36+1
hey supi...da mach ich auch mit...juhu...Adresse kommt per Profil...
LG Silke
bin auch dabei
ich mach auch mit.Meine Adresse kommt übers Profil.
Finde ich toll,daß du dich drum kümmerst.Viel Spaß beim organisieren.
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen
ich mach auch mit und wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich denke, ein bißchen wird der kleine Mann noch in meinem Bauch ausharren.
Adresse schicke ich Dir ebenfalls.
GLG Suse (ET+3)
Das ist ja mal ne tolle Idee! Also ich mach auch mit!
Freu*Ablenkung*!
LG Petti&Würmchen ET-19
als erfahrene Wichtelorganisatorin habe ich gaaaaanz viele Tipps..vielleicht helfen die dir ja weiter..ich habe sie dir ueber das Profil geschickt, man muss hier ja nicht gleich alle Tricks verraten!!
Viel Spass beim Wichteln...
LG
Peanut
als erfahrene Wichtelorganisatorin habe ich gaaaaanz viele Tipps..vielleicht helfen die dir ja weiter..ich habe sie dir ueber das Profil geschickt, man muss hier ja nicht gleich alle Tricks verraten!!
Viel Spass beim Wichteln...
LG
Peanut
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
ich möchte da auch gerne mitmachen. Meine Adresse sende ich dir gleich übers Profil. Viele Grüsse Susen ET -11
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen