***WICHTELN***
- ende november bekommt jede, die sich beteiligt eine anschrift per mail zugeteilt, das uebernimmt der wichtelverteilservice, damit ich auch mitmachen darf :-)
(danke peanut für diesen tipp!!)
- du versuchst dich ueber deinen zu beschenkenden schlau zu machen und suchst ein geschenk fuer sie (oder das baby) aus, selbst gebastelt, gekauft, was auch immer...
- der wert sollte 5? nicht uebersteigen.
- du schickst das geschenk anonym so rechtzeitig ab, dass es SPÄTESTENS am dritten advent beim zu beschenkenden ist.
- jede verschickt ein geschenk, jede bekommt eins. bitte gib als absender an:?Wichtel aus dem Nov/Dez-Forum?
- das geschenk wird am dritten adventsonntag morgens geoeffnet,dann beginnt das spekulieren, wer der wichtel ist. :-)
- abends oder am tag drauf postet der wichtelverteilservice die aufloesung. (oder ihr outet euch selbst)
- falls euer ET in die zeit fällt, so könnt ihr dennoch mitwichteln, entweder ihr lasst euren mann/freund oder wen auch immer das geschenk abschicken oder aber ihr erledigt das selbst vor oder nach dem krankenhaus (bis zum 3ten advent ist noch viel zeit)
- alle (Ex-) Kugeln, die in der EU wohnen, können mitmachen (porto ist, wenn ich mich jetzt nicht total irre, für ganz europa gleich)
- wer noch mitmachen möchte, schickt mir bitte bis zum 25. november seine adresse übers profil!
so, das wars erstmal!
lg, sada
Re: ***WICHTELN***
Ich freu mich schon total drauf :D
LG,
Nat
Was ist denn der Wichtelverteilservice *blödfrag*.
LG Daniela
mein mann...:-) o.t.
Re: Das ist ja mal eine Idee! o.T. aber LG-->
meine Adresse hast Du bekommen, oder?
Ansonsten klingt das alles prima durchdacht - bin schon seeehr gespannt und freue mich aufs loswichteln! :o)
GLG ~Nahele~ mit Erik, 2w3t
LG Josephina mit Constantin 5w3t
genau so habe ich das auch gelesen, hatte nur das Posting im anderen Forum nicht mehr gefunden. Super, dann kann es ja bald losgehen.
Hoffe nur, dass ich meinen anderen Wichtel vorher noch bekomme.
GLG Suse ET+6
Noch ne Frage..
Bekommen wir eine Liste, wer denn alles beim wichteln mitmacht? Doch sicher nicht jede hier aus dem Forum (außerdem kennen wir auch nicht jede, es tauchen immer wieder neue Namen auf :) ).
So wäre es - zumindest meiner Meinung nach - etwas einfacher zu erraten von wem das Geschenk ist, bzw. man denkt auch an die Mädels, die hier nicht so oft posten.
LG,
Nat
auch ich finde die Idee super gut! Danke das Du und Dein Mann, Ech soviel Mühe gebt!
Schicke Dir gleich meine Adresse übers profil!
LG
Yvonne ET-10
Re: ***WICHTELN***Nachfrage.....
kommt das ganze nochmal in Dein Profil...zum immer mal wieder nachlesen?
Bin im Moment so "Wehen-fixiert", dass ich die Welt um mich rum glatt vergessen könnte.Naja.
Anschrift kommt übers Profil.
LG und danke !!!!
Manuela (ET-2)
gute idee, mach ich gleich! o.t.
Daaaaannnnke!!!! GLG Manuela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen