Suchen Menü

@Verena und Elias

Huhu Ihr 2, na wie gehts meinem süßen Patenkind? Habt ihr meine Mail von vorgestern bekommen? Wie dir Samira schon geschrieben hat, ist mein Mann krank und ich mach halt nebenbei noch die HP. Mit Niklas ist alles bestens, er scheint nur gerade nen Wachstumsschub zu haben :o/. So ich muss mich erstmal ums Essen kümmern. Ich wünsche euch noch ein schönes WE. Bis bald Noreen und Niklas heute 7w ;o).
P.S. Ganz dicken Knuddler für Elias!
Bisherige Antworten

Re: @Verena und Elias

Halli Hallo!
Ja, ich hab deine Mail bekommen. Ist denn mein Päckchen auch angekommen? :-)
Mein Mann war auch krank. Er hatte eine Magen-Darm-Grippe. Und wenn Männer krank sind, dann sind sie ja richtig krank. *g* Jaja, irgenwer hat mal gesagt, wenn Männer Kinder kriegen würden, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Aber mal ernsthaft. Ich hoffe deinem Mann geht es wieder besser. Und deinem kleinen Mann, hoffe ich, geht es auch gut. Ja so bei 6/7 Wochen hatte Elias auch einen Wachstumsschub. Und danach war alles besser!
Na mit der HP hast du bestimmt auch gut zu tun. Meld dich einfach wieder, wenn du mehr Zeit hast.
Ich mache jetzt erstmal *Wellness*! Schön baden mit Sprudeltab usw.
GGLG und 1000 kisses for Niklas!
Verena & Elias 9w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen