@*VRONI* !!!!!!!!!!!!
Ich habe gerade mal gelesen, dass es Dir nicht gut geht, weil Dein Mann ständig unterwegs ist... (die Antworten habe ich allerdings nicht durchgeguckt).
Und da möchte ich mich mal eben einklinken:
Ich habe seit Donnerstag so einen Durchhänger... Das ist unglaublich...
Im Sommer bin ich mit offenem Mumu im KH gelandet, während mein Freund 4 Wochen in Neuseeland war.
Seit dem habe ich fast ein Trauma... Ich schiebe schon Panik, wenn er zum Nürburgring muss. Wir haben eh Wochenendbeziehung und irgendwie ging das auch bislang, allerdings jetzt nicht mehr.
Ich habe super schiss, dass er entweder noch vor dem ET oder direkt danach für 3 Wochen nach Schweden muss.
Und ich vermisse ihn nur noch... Mir fehlt der Ansprechpartner für meine Gefühle, Gedanken und Entscheidungen und ich habe habe so den Kaffee davon auf, alleine zu sein. Unglaublich... Seit ich nicht mehr arbeite, fehlt mir völlig der Ausgleich. Meine Familie lebt weit weg. Meine Freunde können den Rest nicht aufwiegen (wie auch...)
Bei uns war die Abmachung auch für zwei Jahre. Aber er liebt diesen Job und wird ihn nicht mehr aufgeben. Die Beurteilungen und Lohnerhöhungen sprechen für sich...
Bislang hatte ich noch die Kraft das irgendwie durchzustehen. Seit Donnerstag nicht mehr. Ich könnte nur noch heulen... (obwohl er jetzt da ist)
So, genug gejammert... aber Du hast eine Verbündete! Dem sei Gewiss!!!
Ganz lieben Gruss, Chrissi (28+4).
@mug
oh, Mann, da hatten wir wohl beide am Donnerstag unsere Krise. Tut mir leid für Dich, ehrlich, ich versteh das soooo gut! Aber ich glaube, wenn ich wie Du im KH gelandet wäre, würde mein Männe alles abblasen oder zumindest dafür sorgen, daß irgendjemand von der Family hier bei mir bliebe, wenn er nicht da ist. Ich habe das Glück, daß ich mit seiner Ma ein sehr gutes Verhältnis habe (wir sind echt gute Freundinnen) und er würde sie bestimmt zu mir schicken (und sie würde auch kommen), wenn's mir so ginge wie Dir. Er überlegt jetzt schon, ob er sie nicht bittet, wenigstens ein paar Tage in den 4 Japan-Wochen zu mir zu kommen.
Ach Mensch, gibt's denn niemand aus Deiner Familie, der Dich mal ein paar Tage besuchen könnte?
Zum Thema Ausgleich: Hast Du nicht irgendein verschüttetes Hobby, was Du mal wieder ausgraben könntest?
Liebe Grüße,
Vroni, die dank der lieben anteilnehmenden Antworten wieder ein bißchen mehr Kraft hat, aber auch mal lange und ruhig gestern mit Männe gesprochen hat
Re: @mug
Danke für die liebe Antwort! Ich habe Dir noch einmal über das Profil zurückgeschrieben...
Schönen Sonntag, Chrissi.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen