**********UPDATE****@ALL****UPDATE****************
Gibt es Neuigkeiten bei den Kugeln?
Neue Mamis: HP anschauen und Daten über´s profil mailen.
Hat jemand noch eine Idee, was wir noch mit reinnehmen könnten? Immer her damit....
Bin schon gespannt ;-)
Schönen sonnigen Tag noch (hier scheint sie ;-))
Samira & Mäuschen 16+4
HP Link vergessen
http://home.qualimedic.de/~samira
Samira
Re: **********UPDATE****@ALL****UPDATE****************
hab grad mal geguckt,... und bei mir könntest du noch eintragen,dass es mein 2. kind ist und es mit aller wahrscheinlichkeit ein junge wird... mhhh.. evt kannst ja noch ne liste amchen,wer ab wann,den kürmel gemerkt hat,und wannd er passende papa dazu..
wäre bei mir 13.ssw und papa in der 15.ssw gemerkt.. hihi
ansonstn mmhhh.. n name... laurin francis klingt für uns bis jetzt nicht schlecht
vielen danke für die super viele mühe..wir verleihen dir wohl zum schluss n orden für tapfere verdienste in schweren schangerschaftszeiten*grins*
Lg chazy
Liste
Mein Name ist kuekilein (richtiger Name Annett) und ich bin 25 Jahre alt. Bin jetzt in der 9. SSW und würde mich auch gerne auf die Liste eintragen lassen. Wäre das denn möglich. Außerdem komme ich aus Berlin und mein ET ist der 25.12.2003.
Schöne Grüße aus Berlin
kuekilein
Re: Liste
"Übungszyklen" es geschnackelt hat, oder ob es ein
TroPi ist ;-) so wie bei mir ...
LG
Verena 9+5
(die sich inzwischen riesig riesig riesig auf ihr Baby
freut!)
chazy und verena
wollte nur mal dich und chazy loben! :-)
ach ja und LOB AN SAMIRA!!!
sada
nachtrag!
so langsam sprengen die spalten ja den rahmen..
man könnte ja vor den ort ein d,ch,a oder sonst was machen, dánn hat man sich ne spalte fürs land gespart.... und die könnte dann für die ideen genutzt werden...
nur mal so laut gedacht..
sada
Gut gedacht *lach*~gute Idee sada und vreni.... ot
Ich auch
das find ich ja toll. Habe gerade erst diese Liste gesehen, da ich leider nicht so oft hierherkommen kann.
Darf ich trotzdem mit drauf?
Mein Nickname ist Donna, eigentlich Birgit und komme aus München. Es ist das 1. Kind und ich bin jetzt 8+2, d.h. ET wäre am 27.12. Außerdem bin ich davon überzeugt, daß es ein Mädchen wird.
Vielen Dank und weiter so
LG
Donna
Re: **********UPDATE****@ALL****UPDATE****************
also,wenn du die übungszyklen mit reinbringst...waren bei uns 12!
danke
tatty 13+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen