****UMFRAGE****
so nun starte ich auch mal eine Umfrage;-)
1. Wie oft geht ihr mit den Kleinen im Kinderwagen die Woche spazieren???
2. Wie lange seid Ihr dann unterwegs??
Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten!!!
Ich versuche jeden Tag mit Laura spazieren zu gehen, aber das klappt leider nicht immer. Und wenn dann sind wir meist ca. eine Stunde draußen unterwegs.
GGGLG Bibi mit Laura
Re: ****UMFRAGE****
1. 3 - 4 x die Woche
2. 2 - 3 Stunden
GGVLG Anita + Christopher 13w6t
täglich mind. einmal ausser bei Sch...wetter
täglich, ca. 1 Stunde o.T.
ich gehe mit Janina täglich etwa 1/2 Stunde bis Stunde spazieren, ausser wenn das Wetter es nicht zulässt!
Ganz viele liebe Grüße, Michaela mit Janina 13w2t
Zu 1)6-7x die Woche (eigentlich bei jedem Wetter, außer es gießt den ganzen Tag in Strömen).
Zu 2) 1-2 Stunden
LG Daniela und Patricia 15w3t
Schwiepa hat gerade Jillian vom Spazierengehen abgeliefert...also sie kommt schon öfters raus als ich *g*.
Also 2x die Woche sind wir am Hundeplatz da steht sie samt Kiwa mit draußen. Dann gehe ich so alle 2 Tage ca. 25-40min spazieren und Schwiepa geht auch hin und wieder. Ich müsste auch öfters gehen und länger, aber der innere Schweinehund...tststs...
lg silke
muss mich wohl schämen...
Heute war ich eine sehr gute Mommy. Wir waren 2 Std unterwegs. Hat mir auch gut getan. Aber den KiWa immer hoch und runter zu schleppen macht keinen Spass. Morgen kommt die Schwiema zum Besuch und bleibt bis Sonntag. Wir werden bestimmt jeden Tag mehere Std unterwegs sein solange das Wetter mitmacht.
LG
Narnia
*g* ich mach mit...
lg katina
@katina_fabi
das ist nicht zu schwer und gut für die mukis *gg*
lg michi mit sebastian, 11w1t
Re: muss mich wohl schämen...
Mandy
5-6x die Woche; 1-3 Stunden oT aber LG
Also >>>>> Kimi kommt jeden Tag an die frische Luft und wenn ich das Wetter jetzt bei uns sehe - würde ich glatt meiner Mam hinterher rennen - es ist so ein schöner Sonnenschein
LG Anja
Ich geh jeden Tag mit Jonas raus! Es sei denn es regnet in Strömen, dann eben nicht. Wir sind dann meistens so 2-3 Std. unterwegs, mit einem kurzen Zwischenstop bei der Oma :o) Manchmal halt auch nur 1 Stunde, je nachdem.
GGLG, Stephie mit Jonas *25.12.2003
Ihr seid aber alle sportlich!
Ich nehme mal an, Ihr habt alle super Kondition. Ich bin schon Ko, wenn ich in die 1. Etage muss. Wir sind totale Sportmuffel, kann mir es aber mit 43 kg auch nicht leisten, bei mir zählt jedes Kilo zu viel,deshalb bin ich im laufen auch etwas faul. :o)
Mandy
Re: Ihr seid aber alle sportlich!
Wie du kannst es dir mit 43 Kilo nicht leisten *hä - versteh ich nicht* - du meinst du bist zu dünn ??? Wie groß bist du denn ??
LG Anja
Mandy
Na dann viel Spaß beim Faulenzen.
LG Anja
wir versuchen, mindestens so 1 Stunde täglich spazieren zu gehen. Seit gut einer Woche geh ich mittags eine Stunde mit ihr spazieren und sie schläft dann noch mindestens zwei weitere Stunden auf der Terasse weiter...gestern waren es sogar 5 Stunden.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 11w6t
Dank Hundis täglich ca.1Std.unterwegs!GGLG
Ich ca. 3 Mal, der Papa wenn er Zeit hat (ca. 4x die Woche, manchmal auch 2x am Tag), d.h., er ist fast jeden Tag draußen unterwegs. Mit mir ca. 40 Minuten bis 1,5 Stunden, mit Papa 1-3 Stunden.
LG Conny und Leon, wind- und wettererprobte 8w4t
täglich, auch bei Mistwetter, ca. 2 Std. GLG--->
Täglich immer mindestens eine Stunde. OT, aber LG
fast täglich, zw. 1-2 std. / :o) o.t. aber lg -->
geht mir wie dir ich schaffe es nicht täglich. Meistens bin ich zwischen einer halben und eineinhalb Stunden unterwegs.
GLG Andrea mit Franziska
täglich ca. 1-2 Std. LG stephi o. T.
1.jeden tag (manchmal im tragetuch)gehen wir spazieren
2. ich verbinde das immer mit dem einkaufen und bin mind. 1,5, meistens aber 2-3 std. unterwegs
bin das jetzt schon so gewohnt, ich möchte gar nicht mehr darauf verzichten
lg michi mit sebastian, 11w1t
tgl. bzw. jeden 2. Tag bei Sauwetter ca. 1 h - oT
Also so richtig spazieren, war ich noch nie. Wir wohnen ja mitten in der Großstadt, aber ich schaue dass ich alle Wege innerhalb der Stadt zu Fuss erledige.
Also rauskommen tu ich jeden Tag, da schau ich dann auch, dass ich Wege erwische, wo kein Auto fährt.
So die Spazierwege die wir wunderschön finden, sind nicht asphaltiert und da hat es jetzt so richtig Gatsch (ich weiß nicht, wie man bei euch dazu sagt.)
GGGGLG Anita mit Jan 11w6t
zu 1. 5-6 mal (je nach wetter) und an einem tag - meist der sonntag - liegen wir mit dem papa auf dem sofa und kuscheln vor uns hin
zu 2. meistens sind wir 1 1/2 stunden unterwegs.
lg
simone und julius 9w5t
Täglich, ungef. 1 Stunde. OT aber VLG
täglich etwa 1h ,außer bei regen! lg/ot
leider kann ich im Moment nicht so oft raus mit dem Kiwa denn unser Dorf ist eine rießige Baustelle. Wir bekommen neue Wasser- und Abwasserleitungen und neue Dorfgestaltung. Wenn das Wetter mitmacht dann stelle ich sie auf den Hof. Wird aber sicher bald besser. Ansonsten gehe ich ca 30 Minuten spazieren und lass sie dann draußen stehen bis sie munter wird, kann schon mal bis zu 3 Stunden dauern.
Viele liebe Grüße Susan und Amy
mglst täglich 1-2 Stunden, nicht bei Regen...
LG Katchen und Nele (10W)
GLG
Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen