@Tragetuchmamis
Bitte um Vorschläge!!!!
Herzlichen Dank schon im Voraus!
Karin + Patrick (21.w) der nicht dauern seinen Kopf hin und her bewegen möchte, damit er alles sieht ("da wird mir ja ganz schwindelig" ;-)))
Re: @Tragetuchmamis
auch wenn du das jetzt nicht unbedingt gerne lesen wirst:
es gibt keine Trageweise mit dem Tuch für diese Zwecke.
im Gegenteil. Die Tuchhersteller warnen sogar jeder für sich vor dieser Möglichkeit des Tragens wegen dem Druck in falscher Richtung auf die Wirbelsäule.
Wenn dein Zwerg mehr sehen will, versuch es doch mal mit Der Wickelkreiúzrage für die Hüfte oder der Trageweise für den Rücken.
Ideal ist der Rucksack auf dem Rücken.
Lieben Gruss
Steffi
Das habe ich mir schon gedacht, deswegen habe ich es beim Versuch bleiben lassen. Hat sicher schon einen Grund, warum es ihm nicht gefallen hat und ich hatte ja auch meine Bedenken. Ich hatte es halt nur wo gelesen, dass das jemand gemacht hat und wollte es ausprobieren.
Werde mal schauen, wie ihm der Hüftsitz gefällt!
lg
Karin + Patrick (21w)
muß Steffi recht geben, es gibt keine Bindeweise die diese trageform im Tuch erlaubt. Ich würde ihn so auch nicht hinsetzen außer du möchtest mal keine Enkels ;)
Ne Spaß beiseite, nimm ihn aufn Rücken oder Hüftsitz. Außerdem hat die Rückentrageweise den Vorteil du schonst deinen damit. Ich hab die am Anfang mit nem großen Teddy und dann mit Lars aufm Bett geübt, falls er doch mal runterrutscht *grins*.
In meinem Profil ist ein Link und Fotos zu Bindeweisen.
ich kann dir auch noch mal was scannen, hab hier ein Buch mit Bindeweisen, wenn du möchtest meld dich einfach übers Profil ok.
GLG Jacqueline & Lars
Klar will ich mal Enkel haben! Deswegen ist es auch beim Versuch geblieben! Hab mir schon gedacht, dass das nicht optimal ist und ihm hat es ja auch nicht gefallen. Werde ihn mal an die Hüfte binden, mal sehen wie ihm das gefällt!
lg
Karin + Patrick (21w)
Hüftsitz!!! o.T.
LG Katchen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen