@ Tina
ich will da ja jetzt nicht die gestrige Diskussion nochmal aufmischen.
Aber diese(r) Domenica, häää?
Was oder wenn meint sie, mit "ich bin schwul"
vielleicht habe ich es einfach nur überlesen, da ich wirklich lachen mußte.
GLG Anita
Re: @ Tina
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung - wir haben ihm/ihr ja mal einfach so unterstellt, ein Mann zu sein, weil er/sie diese komischen Fragen gestellt hat. Vielleicht wollte er/sie jetzt einen Scherz machen?
Ziemlich bescheuert, wenn Du mich fragst *ggg*. Na ja - eine kleine Erklärung wäre nicht schlecht gewesen...
Was machen Deine Wehen?
LG
Tina
Danke der Nachfrage.
Naja es geht so.
Der kleine hat überhaupt nicht geschlafen in der Nacht (somit ich auch nicht)
Aber du hast wirklich eine sehr gute Beschreibung geschrieben, denn genau so hat es sich angefühlt
Bin mal gespannt, ob sich der Bauch dann wirklich senkt.
Es war nur sehr beunruhigend, ich war allein zu Hause und hatte keine Ahnung was jetzt los ist.
(Hoffentlich kann ich bald wieder mehr essen, ohne das es gleich wieder drückt)
Danke nochmal der Nachfrage. Wird schon wieder werden, jettz mach ich mir wenigstens keine Sorgen mehr.
GGGLG anita
Re: @ Anita
also erst dachte ich ja, als ich das gelesen habe: Aha, also tatsächlich ein Mann, ein schwuler halt.
Aber dann dachte ich: Achso neeee, das sollte jetzt witzig sein.
Es ist doch eine Frau, aber wir haben ihr ja unterstellt ein Mann zu sein, also schwul, weil sie einen Mann hat.
Naja, was nun auch immer, es kommt nicht so ganz rüber.
Und wieso läßt man sich von seinem Mann verbieten ein Profil anzulegen????
Hach, ich mach mir nen Kopf über so belanglose Dinge....
GGLG Nici 32+6
Re: @ Anita
ist doch gut, wenn wir uns von so etwas belanglosem noch ablenken können.
Ich habe zwar auch keine Ahnung was da die Wahrheit ist oder nicht.
Aber wenn sie es sich verbieten läßt, ein Profil anzulegen,
naja, dann ist sie eh selbst schuld.
so abartig sind wir ja auch wieder nicht :)))
Aber vielleicht denkt dieses Pärchen, wir sind ein SS (Nazi) Forum wo nur Frauen von mittlerweile 30 bis 40 Jahren genommen werden. *lach*
Ich hau mich ab. Echt ich finde das köstlich.
GGGLG Anita (bist du nun 32 oder 38 :))) sorry, war blöd
Muß ich gleich mal ne Seite nach hinten gehen und mal nachlesen.
Bis später mal :D
LG Nina
das war die Lachnummer des Tages!
Ich könnte mich heute noch abhauen.....
GGGLG Anita aus Graz
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen