Suchen Menü

@Tina

Hallo Tina!
Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück und habe gerade mal einiges quergelesen.
Eine sehr gute Bekannte von mir gibt SS-Yoga in Köln. Ich könnte Dir die Telefonnummer zukommen lassen, falls Du sie noch brauchst.
Schönen Sonntag, Chrissi.
Bisherige Antworten

Re: @Tina

Hi Chrissi!
Sehr nett von Dir, danke!!!! Aber ich gehe am kommenden Dienstag schon zur Probestunde hier in der Nähe!
Hattest Du einen schönen Urlaub?
LG
Tina
21+6

@Tina & mug

hi ihr 2 :-)
kennt ihr köln gute
second-hand-umstandsmoden-geschäfte ? gibt es
sowas ?
oder einen laden mit guter & großer auswahl an
ss-klamotten - aber nicht zum arm werden ?
danke & schönen sonntag aus bonn. ;-)
dilli, 16. ssw

Re: @Tina & mug

Hi!
Sowas Spezielles darf man mich nicht fragen... Kenne in Köln nur die einschlägigen Einkaufsstraßen...
Sorry - kann Dir leider nicht helfen - aber ich denke, sowas gibt es bestimmt.
LG
Tina

Re: @Tina & Dilli (1)

Hallo Ihr zwei!
Ja, Köln und Umstandsmode ist eine gute Frage. Wo ich doch schon 12 kg zugenommen habe. UUUAAAHHH!!!! Aber 70 kg auf 172 cm geht ja auch irgendwie noch.... ;-)... Habe nämlich aufgehört zu rauchen und das haut bei mir immer übelst rein.
Also, noch trage ich jetzt Kleider und Hosen in grossen Grössen. Ich habe vor dem Urlaub einen Kaufrausch gehabt und alles in Gr. 42 gekauft. Kleider aus T-Shirt-Stoff, die ganz eng über dem Bauch liegen, Röcke mit Gummizug und Hosen, die man in der Taille bzw. im Beckenbereich schnüren kann. Das wird die nächsten Wochen wohl gehen, wenn das Wetter so bleibt...
Es gibt auf der Ehrenstrasse und am Hohenzollernring gute Second-Hand-Läden. Ob die Schwangerschaftsmode haben, weiss ich allerdings nicht. Könnte aber mal gucken gehen. Dann gibt es bei mir im "Veedel" (Pah, komme gebürtig aus dem Münsterland, meinte natürlich "Viertel"!) noch zwei kleine Läden. Da kann ich ja auch mal schauen. Ansonsten gibt es hier wohl ständig gute Second-Hand-Baby-Märkte. Da habe ich schon so tolle Sachen drüber gehört. Eine gute Freundin und meine Nachbarin haben da schon die tollsten Sachen erstanden.
Ja, Tina, dass Du schon einen Yoga-Kurs gefunden hast ist prima. Ich habe das mal 1 1/2 Jahre gemacht, aber irgendwann wollte mein Rücken nicht mehr. Ich habe da zuletzt ständig eingeklemmte nerven von gehabt (aber nur wegen Vorbelastung). Aber ansonsten ist Yoga schon echt toll. Es tut wirklich gut, ist sehr besinnlich und entspannend.

Re: @Tina & Dilli (2)

Also, ich mache mich mal schlau, wann die nächsten Baby-Märkte sind und gebe dann Bescheid. Da gibt es auf jeden Fall dann auch Umstandsmode.
Lieben Gruss, Chrissi.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen