@ Tina
ja wir hatten auch mal Comformil, bis Leo davon nicht mehr satt geworden ist.
Ich denke Du kannst problemlos umstellen auf Aptamil oder Milumil. Denn jetzt sind da prebiotische Ballaststoffe drin. Bei dem "alten" Aptamil hat meine Dicke immer so wie Brei gekackt, und plötzlich ohne drücken ohne alles total dünn. Ich war beim Kinderarzt, dachte das wäre Durchfall, nein, Milupa hat jetzt bei beiden Prebiotische Ballaststoffe drin und die erleichtern das kacken ungemein ;o)
Umgestellt hatte ich ja damals erst auf Aptamil 1, sie ist super zurechtgekommen, es gab keine Probleme. Und mit der Umstellung von 1 auf 2 letzte Woche hab ich auch gleich von Aptamil auf Milumil gewechselt (lt. Aussage meiner Hebi sind beide identisch, nur Milumil ist billiger).
Außerdem denke ich daß die meisten Babys in den ersten 3 Monaten solche Probleme haben, und über die 3 ist ja Silvana inzwischen auch hinweg.
Ich würde es versuchen, wenn Du noch nicht auf 2 magst dann probier erstmal die 1. Ich denke da wirds keine Probleme geben, da ich aus Erfahrung weiß wie gut man prebiotisch kacken kann hihi (Ich sag bei Leo immer: Sie hat wieder Preschiss hihi) Denn nachdem ich alle Drogerien nach dem alten Aptamil leergekauft hab komm auch ich jetzt nicht mehr um die neuen drumrum, jetzt gibs Balaststoffe hihi.
Liebe Grüße Doreen & Leo
Re: @ Tina
Na ja - ich werde ja sehen, wie die Nacht verläuft...
GLG
Tina
Re: @ Tina
Und neuerdings noch rot, wegen der Karotten hihi. Ist ja fast ne Ampel *lach*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen