Suchen Menü

@ Tina

Guten Morgen,
du bist ja schon früh wach ;-).
Habe gesehen, dass dein ET ja unmittelbar bevorsteht. Merkst Du schon irgendwas oder ist noch alles ruhig??
GLG
manuela
Bisherige Antworten

LETZTERES *grmpf*

Hi Manuela!
Na ja - ruhig ist auch etwas untertrieben. Aber es rumpelt und rumort etwas (leichte Wehen inklusive), aber ich habe mir keine Gedanken mehr machen müssen, daß es bald losgeht. Was mich ein wenig optimistisch stimmt, ist daß ich wirklich ständig losheulen könnte, total gereizt bin und mir deswegen kleine Hoffnungen machen, daß das die Auswirkungen der Hormonveränderungen für die Geburt sind *hoffhoff*... Außerdem kriege ich immer mehr Schiß, je länger es dauert, obwohl ich ja eigentlich froh bin, wenn die Maus endlich raus ist... Hoffentlich steh ich mir mit dem Schiß nicht selber im Wege - habe keinen Bock auf Einleitung.
GLG
Tina
ET-3

Re: LETZTERES *grmpf*

Hallo Tina,
ja ich bin auch hormonell tierisch durch den Wind.
Oooch, Einleitung ist doch jetzt noch kein Thema!!
Vielleicht wirds ja bald.
Du trinkst doch den Zimt-Tee...hast Du direkt danach Wehen?
GLG
Manuela

KAnn ich gar nicht genau sagen, weil ich inzwischen immer leichte Wehen habe, sobald ich länger umherlaufe. Aber eben nichts, was mir Hoffnung bereitet, weil zu unregelmäßig und zu leicht.
LG
Tina

Nochmal iche,
will mir den Zimt-Tee heute auch zulegen..also heisst der Zimt-Tee? Ihr schreibt immer von Yogi-Tee. Häh?
LG
Manuela

Also meinen hab ich aus dem Bio-Laden und der heißt genau:
Yogi-Tea - Classic - Cinnamon Spice
Ayurvedic spice blend - no black tea
produced by: Golden Temple Natural Products NL

THANKS!!!! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen