@ Tina
du bist ja schon früh wach ;-).
Habe gesehen, dass dein ET ja unmittelbar bevorsteht. Merkst Du schon irgendwas oder ist noch alles ruhig??
GLG
manuela
LETZTERES *grmpf*
Na ja - ruhig ist auch etwas untertrieben. Aber es rumpelt und rumort etwas (leichte Wehen inklusive), aber ich habe mir keine Gedanken mehr machen müssen, daß es bald losgeht. Was mich ein wenig optimistisch stimmt, ist daß ich wirklich ständig losheulen könnte, total gereizt bin und mir deswegen kleine Hoffnungen machen, daß das die Auswirkungen der Hormonveränderungen für die Geburt sind *hoffhoff*... Außerdem kriege ich immer mehr Schiß, je länger es dauert, obwohl ich ja eigentlich froh bin, wenn die Maus endlich raus ist... Hoffentlich steh ich mir mit dem Schiß nicht selber im Wege - habe keinen Bock auf Einleitung.
GLG
Tina
ET-3
Re: LETZTERES *grmpf*
ja ich bin auch hormonell tierisch durch den Wind.
Oooch, Einleitung ist doch jetzt noch kein Thema!!
Vielleicht wirds ja bald.
Du trinkst doch den Zimt-Tee...hast Du direkt danach Wehen?
GLG
Manuela
LG
Tina
will mir den Zimt-Tee heute auch zulegen..also heisst der Zimt-Tee? Ihr schreibt immer von Yogi-Tee. Häh?
LG
Manuela
Yogi-Tea - Classic - Cinnamon Spice
Ayurvedic spice blend - no black tea
produced by: Golden Temple Natural Products NL
THANKS!!!! o.T. aber LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen