Suchen Menü

@Tina

Hallo!
Sag mal kann ich nicht lesen, oder sind alle Beiträge von gestern die sich um "Schrei-Silvana" drehten plötzlich nicht mehr da? *hääääää* ?
LG Daniela und Patricia 6w6t
Bisherige Antworten

Jupp - wurde alles gelöscht... :o/ (oT)

Re: @Tina

Hi Daniela! Ja - das uferte echt aus, weil eine mir da mehr oder weniger den Vorwurf machte, daß sowas zu denken ("aus dem Fenster schmeißen") sei der erste Schritt zur Durchführung. Also als nächstes wäre ich dann schon fast dabei, es auch zu tun oder so ähnlich...
Ich wollte schon selber an qualimedic den Vorschlag machen, alles zu löschen... Bin froh, daß das weg ist. Nicht zu glauben, wie man harmlose Postings verdrehen kann.
GLG
Tina

Hallo Tina,
ja, ich war heute morgen auch richtig erleichtert...habe mich ja überflüssugerweise (ich kanns halt nicht lassen...hab auch Schelte von meinem reund bekommen...*lach*) noch richtig mit der Tussi angelegt...*seufz*...und sicher selbst auch etwas über die Strenge geschlagen...lag mir die gnze Zeit noch schwer im Bauch.
naja, jetzt ist die Luft wieder rein! ;o)
Lieben Gruß
~Nahele~ mit Erik, 6w2t

Hi! Hab auch noch über's Profil Post bekommen... Aber mir ist es echt zu blöde. Jede Rechtfertigung erscheint mir fehl am Platz. Wer es nicht verstehen WILL, der wird es auch nicht. Ich fand nur sehr unverschämt, mich schon fast gewalttätig zu bezeichnen - das hat mich massiv geärgert.
Na ja - nu is echt genug!!!!
Schönen Tach noch, hier scheint die Sonne *freu*
LG
Tina

Hallöchen!
Ist ja `ne Ding das du noch übers Profil angegriffen wurdest. Ist gut das alles sonst gelöscht wurde.
Hier scheint auch die Sonne! Wir haben unseren Spaziergang schon hinter uns.
LG Daniela und Patricia 6w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen