Suchen Menü

@Tina

Hallo Tina,
wie habt ihr damals den Windelwettbewerb publik gemacht? Vor Weihnachten hatte ich die Idee, eine Geschenketauschbörse für nicht benötigte oder gewollte Weihnachtsgeschenke zu machen. Jeder stellt das, was er nicht will auf seine Seite und dann wird darum gekaupelt. Allerdings weiß ich nicht, wie wir das so populär machen können, dass sich viele Mädels beteiligen?
Als der Windelwettbewerb anlief, war ich noch "Fremdgänger" und habe das nicht mitgekriegt.
winke winke
misspluesch mit Marla heute 7w
Bisherige Antworten

Re: @Tina

Hi!
Ehrlich gesagt bin ich da überfragt *ggg*... Ich glaube, irgendjemand hatte die Idee und dann wurde offiziell im Forum gefragt, wer alles Interesse daran hätte. Und so ist es dann entstanden. Ich habe eine Tabelle angefangen und fertig.
Deine Idee finde ich total gut, weiß aber nicht, ob das hier gewollt ist (von qualimedic meine ich jetzt), weil es ja in diesem Portal auch eine Rubrik "Tauschen" oder so gibt. Außerdem haben die eine "Suche / Biete"-Seite, da glaub ich kaum, daß die mit solch einer Tauschbörse einverstanden wären.
LG
Tina

da mach ich mich mal auf die suche... LG

was heisst "gekaupelt" *malneugieriggefragt*

ist schwer zu erklären: Also, einer sagt, ich geb dir für die Strampler eine Vase, sagt der andere nee, ich will lieber ein Handtuch, sagt der erste, hab ich nicht, aber der dritte und der bietet bspw. ein Buch. Das geht solange, bis sich alle geeinigt haben und jeder das kriegt, was er wollte.
LG
misspluesch alias auch Tina

bei uns heißt es kuddeln :-) ot. aber lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen