Suchen Menü

@Tina

Huhu !!!
Jetzt habe ich mir gerade ein Beutelchen von Deinem Yogi-Tee aufgebrüht. Der schmeckt ja echt suuuper lecker. Ich habe auch Honig und Milch reingetan.
Alleine der Duft.........hmh......... mal sehen ob er auch Wirkung zeigt.
Wehen habe ich allerdings sowieso schon leichte.....habe heute bei der Akupunktur insgesamt 10 Nadeln gesetzt bekommen. Mal sehen wielange es anhält !!!
Und ich weiß jetzt auch wo ich den Tee hier bekommen kann. Mal sehen, ob ich jetzt soooo süchtig werde, daß ich mir auch noch ein eigenes Paket holen muß. :-))
Vielen Dank nochmals, daß Du Dir die Mühe gemacht hast.
Und ein ganz dickes Dankeschön auch von Lara für die Pferdeaufkleber. Vorallem die "glitzernden" waren echt der Hit ;-) !!!
GGLG Sandra -9 Tage
Bisherige Antworten

Freut mich!!!!

Ja - ich finde auch der riecht total lecker. Obwohl ich momentan wieder Sodbrennen davon kriege (war da nicht auch Pfeffer drin???).
So - muß jetzt weiterputzen - schaffe wohl nicht annähernd das, was ich mir vorgenommen habe. Aber der Rücken ist echt ätzend - jedoch von Wehen keine Spur *ggg*....
Mein Männe hat tatsächlich bis 12.30 Uhr gepennt!!! *grmpf* und sich anschließend schnell in sein Büro verzogen. Hat bisher auch nicht gefragt, ob es was zu essen gibt heute ;-)
Aber ich vermute noch stark, der FREUT sich sogar daß ich putze, weil er denkt "Toll - Putzfimmel - dann geht es bald los" grrmbdfdsjpf... Nur die Ruhe bewaaaaaaaaaahren!!!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen