Suchen Menü

@Tina

Huhu ....guten Morgen !!! :-))
Gerade war der Postbote da und hat mir leider noch kein Briefchen von der lieben Tina gebracht. *schnief* Ich kann mich also auf Montag freuen. :-))
Meine Nachbarin habe ich aber heute morgen gesprochen und sie hatte auch noch einen Teebeutel von dem Yogitee (auch der mit Zimtgeschmack).
Habe mir ihn gerade mal direkt aufgebrüht.....riecht extreeeem nach Zimt aber schmeckt echt "süffig" !!! *gg* Habe noch ein bißchen Honig und Milch reingetan.
Jetzt freue ich mich umsomehr auf Dein Briefchen und ich weiß auch schon wo ich ihn nachkaufen kann.
Meine Nachbarin hat mir direkt verraten wo sie den damals bekommen hat. :-))
Einen schönen Samstag
wünscht SANDRA :-))
Bisherige Antworten

*schääääääääm*

Hi Sandra! Da muß ich gleich mal gestehen, daß der Brief noch fertig beschriftet und zugeklebt hier auf dem Schreibtisch liegt. Nun ist eine ebay-Auktion ausgelaufen und ich wollte gleich das Päckchen mit verschicken - da wird es dann leider Montag werden *rotwerd*... Ich trinke den auch immer mit viel Zucker *schleck*...
GLG
Tina

ach´ macht doch nichts....

....ich sollte mich wehenmäßig an diesem Wochenende sowieso etwas zurückhalten, da meine Hebamme heute abend eine Party hat und ich sie dann doch lieber nüchtern bei meiner Entbindung dabei hätte *gg* !!!
Und mein Mann meinte auch schon spaßenshalber:
Neee.....heute nicht.....Deutschland spielt doch gegen Frankreich !!!.....lach....heutzutage muß man also schon um Erlaubnis fragen, wenn man gebären möchte.
Nee...Spaß beiseite...ich fange dann Zimtmäßig und Badewannenmäßig und evtl. auch Sexmäßig (mal hören was der Liebste dazu sagt *gg*) Mitte nächster Woche an !!!
Und dann mal abwarten obs was bringt.
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen