@Tina
ich habe erst heute abend von Deinem "Ergebnis" gelesen, da ich heute im Büro keinen Netzzugang hatte :-( !!!!
Ich drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen, daß alles OK ist bei Dir und das es nur mal wieder ein "blinder Alarm" ist.
Könnte Dir nicht ein "verspätetes Ersttrimesterscreening" in einer Pränataldiagnostik ein "sicheres Gefühl" und ein bißchen Klarheit geben ???
Jillian hat den Dr. Kozlowksi in D´dorf empfohlen und den kann ich auch nur wärmstens anraten.
Ich war zur NT-Messung dort und allein der ausführliche Ultraschall (mit dem beim FA wirklich überhaupt nicht zu vergleichen) hat mir so ein tolles Gefühl und so ein Selbstbewusstsein für meinen Körper und das was da in mir wächst gegeben, daß für mich eine andere Untersuchung gar nicht mehr in Betracht kommen würde.
Vielleicht eine "sanfte Alternative" für die FU und vorallem sicher innerhalb weniger Tage umsetzbar.
Aber egal wie Ihr Euch entscheidet (ich kann die Einwände Deines Mannes übrigens gut verstehen) wir sind hier immer für Dich da !
Lieben Gruß und Gute Nacht
Sandra
Re: @Tina
Danke für die lieben Worte!
Bei mir sieht es langsam so aus, daß ich für mich den Test als "Unsinn" abtue und mich ärgere, ihn überhaupt gemacht zu haben. Wie mein Mann darüber denkt, werde ich am Wochenende herausfinden. Ich komme mehr und mehr zu der Ansicht, daß ich alles lasse wie es ist bzw. mich noch nach z.B. Feinultraschall o.ä. erkundigen werde. Eine FU kommt - jedenfalls momentan für mich - nicht in Frage. Ich habe auch noch ein gutes Zutrauen in meinen Körper und kann mir einfach nicht vorstellen, daß irgendwas "falsch" sein soll. Vielleicht werde ich für diese Naivität in ein paar Monaten dann eines besseren belehrt - wir werden sehen.
Dennoch betrifft es nicht nur mich, sondern auch meinen Mann, da werde ich die Entscheidung niemals alleine fällen.
Danke nochmal und LG
Tina
Re: @Tina
Gute Einstellung !!!!!!!!!!!
Und das tut dem Kind jetzt auf jeden Fall gut. Besser als jetzt vor Sorge ganz krank zu werden. Daher dachte ich auch an den US in einem Pränatalzentrum.
falls Du Tel. oder so von Kozlowski brauchst:
...PRAENATAL... mit dem üblichen davor und dahinter.
LG Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen