Suchen Menü

@Tina

habe gerade Deinen Eintrag gelesen, sag mal hast du am
wochenende auch nicht besseres zu tun, als zu putzen. *gggg*
Mein Schatz hat ab morgen Urlaub und heute hat er noch Dienst bis morgen um neun Uhr. so kann ich mal in Ruhe putzen.
Bügeln müßt ich übrigends auch schon sehr sehr dringend.
Aber ehrlich gesagt, dafür ist mir wirklich viel zu heiss.
Habe vorgestern nur schnell ein paar Hemden gemacht, es war ein Horror.
Also viel Spass beim putzen *ggg*
GGGGLG anita
Bisherige Antworten

Re: @Tina

Normalerweise hätte ich schon Besseres zu tun... Aber morgen muß ich für den Kindergarten einkaufen, das dauert immer 1,5-2 Stunden und am Nachmittag hängt mir dann Celina in den Füßen herum, daß ich auch nicht richtig voranmachen kann. Und übermorgen kommen schon die neuen Möbel - also ist heute leider die letzte Möglichkeit, "klar Schiff" zu machen, zumal Mann und Tochter bei Oma sind bis heute Abend.
Bügeln ist die einzige Haushaltsaufgabe von meinem Schatz *freu* - macht er dafür aber auch höchstens 1 x in 2 Monaten...*seufz*... Na ja - wenn ich mal gaaaaaaaaaaanz viel Lust habe, werde ich selber mal das Eisen schwingen (habe es letztens in meiner SS-Alzheimer tatsächlich angelassen, als ich mir für einen Tagesausflug mal eben noch ne Bluse gebügelt hatte... PEINLICH.... Dan war stinkesauer - hätte ja einen Brand verursachen können.... Na also, da haben wir es wieder: bügeln sollte besser ER!!!).
Schönen Sonntag
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen