Suchen Menü

@ Tina wegen Sevgi

Huhu,
also ich bin fleissige Fremdleserin, damit ich immer auf dem neuesten Stand in Sachen Sevgi bin, weil auch ich 2 FG hatte und damals mich supergut mit ihr verstanden habe weil ich genau so n Angsthase war wie sie ;o)
Sie ist schon mindestens seit ich Leonie geboren hab im KH, also seit Anfang November letzten Jahres, die Zwerge sind aber noch drin. Sie müsste jetzt um die 33. Woche sein und wird die Klinik auch ohne Zwerge outside nicht mehr verlassen. Sie ist permanent am Wehentropf und sobald er abkommt gehts wohl richtig los.
Naja ich finde es total traurig, schon 3 Monate im KH und man kann nix für die Kleinen vorbereiten.
Allerdings ist es für unseren kleinen Panikdackel das beste, sie ist dort super aufgehoben und hat bald ihre Zwerge und ich freu mich total daß auch sie es endlich geschafft hat ;o)
Ich warte jeden Tag auf die Meldung daß die Mäuse da sind, 2 Jungen übrigens ;o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie, die gerade Querlage im Bett hatte und morgen zum Babyschwimmen geht
Bisherige Antworten

Danke für die Info ;o) ot aber LG

Re: @ Tina wegen Sevgi

Ja - danke für die Info! Ich gönne es ihr auch von Herzen. Mir tat es immer sooo leid, daß ihre Ängstlichkeit bzw. das Schwarzsehen so oft bekräftigt wurde bzw. sich bewahrheitete. Hoffentlich geht alles gut!
GLG
Tina

panikdackel ist der richtige audruck...
selbst wenn der arzt sie als vorbildschwangere eingestuft hätte, sie hätte noch was gefunden um sich sorgen zu machen.
:-)
lg katina

Hab mich auch mal eingeschlichen...
Schön, daß Sie 2 Jungs bekommt... als Sevgi noch in unsrem Forum war, mußte ich ihr immer ihren täglichen "Arschtritt" verpassen...
Ich wünsche Ihr alles Gute.
LG
SPuttnicky

Das stimmt allerdings *lach*
Ich freu mich auch für sie. Naja, verdenken kann man es ihr ja nicht, das sie so eine Angst hatte....
Aber auf jedenfall ist es doch schön zu hören, das es den 3en gut geht oder??? :-)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen