@ Tina wegen Sevgi
also ich bin fleissige Fremdleserin, damit ich immer auf dem neuesten Stand in Sachen Sevgi bin, weil auch ich 2 FG hatte und damals mich supergut mit ihr verstanden habe weil ich genau so n Angsthase war wie sie ;o)
Sie ist schon mindestens seit ich Leonie geboren hab im KH, also seit Anfang November letzten Jahres, die Zwerge sind aber noch drin. Sie müsste jetzt um die 33. Woche sein und wird die Klinik auch ohne Zwerge outside nicht mehr verlassen. Sie ist permanent am Wehentropf und sobald er abkommt gehts wohl richtig los.
Naja ich finde es total traurig, schon 3 Monate im KH und man kann nix für die Kleinen vorbereiten.
Allerdings ist es für unseren kleinen Panikdackel das beste, sie ist dort super aufgehoben und hat bald ihre Zwerge und ich freu mich total daß auch sie es endlich geschafft hat ;o)
Ich warte jeden Tag auf die Meldung daß die Mäuse da sind, 2 Jungen übrigens ;o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie, die gerade Querlage im Bett hatte und morgen zum Babyschwimmen geht
Danke für die Info ;o) ot aber LG
Re: @ Tina wegen Sevgi
GLG
Tina
selbst wenn der arzt sie als vorbildschwangere eingestuft hätte, sie hätte noch was gefunden um sich sorgen zu machen.
:-)
lg katina
Schön, daß Sie 2 Jungs bekommt... als Sevgi noch in unsrem Forum war, mußte ich ihr immer ihren täglichen "Arschtritt" verpassen...
Ich wünsche Ihr alles Gute.
LG
SPuttnicky
Ich freu mich auch für sie. Naja, verdenken kann man es ihr ja nicht, das sie so eine Angst hatte....
Aber auf jedenfall ist es doch schön zu hören, das es den 3en gut geht oder??? :-)
LG Samira
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen