Suchen Menü

@Tina und wunschpunkt

Guten Morgen!
Na wie gehts?
Du bist ja heute noch nicht da?
Bist du etwa schon,.....?
Ich drück dir soooooo die Daumen.
GGGGGGLG Anita ET-3
Bisherige Antworten

Re: @Tina und wunschpunkt

Ja, ich habe mich auch schon gewundert...
Ich hoffe ja auch, dass es bei Dir nun losgeht und drücke die Daumen!!!
Barbara

das ist echt verdächtig.....

.... sie ist ja auch heute nacht gar nicht durchs Forum gegeistert ;-) !!!
Na dann wollen wir mal die Daumen drücken, daß sie fluchtartig die Wohnung verlassen mussten.
:-))))))))) LG Sandra

ganz fest daumen drücken für Tina! LG aber o.T.

Sie wollte wohl nicht in den ET+Club!!!

HAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOO

Hihihihi - bin IMMER noch hier und offizielles Mitglied im ET+Club!!!!
Ehrlich gesagt bin ich total frustriert. Nein - nicht weil ich immer noch hier bin aber wegen meinem Mann. Der liegt im Bett und PENNT!!! Er kriegt seit Wochen mit, daß ich nicht mehr gut schlafe, ich winke täglich mit dem Zaunpfahl, daß es hier sooo dreckig ist und er "gönnt sich ne Auszeit" und schläft.... Ich könnte echt heulen. Okay - er geht einkaufen, trägt die schweren Sachen nach oben, hilft ein wenig aufräumen. Aber wie es hier ausschaut interessiert ihn keinen Deut. Und wenn ich dran denke, daß demnächst der Besuch antanzt... Ich bin wirklich kein Pedant aber es ärgert mich wirklich, daß ich nun so lange gewartet habe mit dem Putzen, bis mir inzwischen wirklich alles wehtut. Und heute raffe ich mich jetzt auf, zumal Celina vom Kiga aus direkt zu einer Freundin zum Spielen mitgeht und ich bis 18 Uhr heute Abend Zeit habe. Aber der "werte Herr" muß sich ausruhen.... Schaut aber schon die ganze Woche bis in die Puppen TV - muß sich aber auf jeden Fall mal ausruhen. Boah - ich könnte PLATZEN vor Wut!! Vielleicht hat er ja auch die richtige Einstellung und ich sollte den freien Tag zum Pennen nutzen anstatt jetzt Schrubber und Staubsauger zu schwingen - aber ich habe ein so schlechtes Gewissen, wie es hier ausschaut - und ärgere mich wahrscheinlich heute Abend, daß ich mich nicht mehr bewegen kann. Sorry - das mußte mal raus.
LG
Tina
ET+1

Re: HAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOO

hi
Also zuerst mal "Schäm dich, dass du noch da bist"!!!
Ich kann dich natürlich verstehen, aber ich finde überhaupt nicht, dass du ein schlechtes Gewissen haben brauchst.
Jeder der denkt, es sei unaufgeräumt, soll entweder verschwinden oder aufräumen.
wieso muß sich dein mann eigentlich ausruhen, immerhin wohnt er ja auch in der Wohnung!
Bestimme ihn einfach mal ohne Umschweife und gib ihm eine Arbeit.
ich meine zum saugen oder wischen, sind die Männer ja nicht zu dumm.
Außerdem finde ich auch, dass DU den Tag zum ausruhen nutzen solltest.
Was würde der Herr den machen, wenn es nun bei dir losgehen würde, dann müßte er den Dreck ja auch wegmachen.
GGGGGGLG Anita ET-3

Re: HAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOO

Liebe Anita!
Das IST es ja gerade - er würde KEINEN Dreck wegmachen, der nicht superauffällig irgendwo rumliegt bzw. wo man nicht drüber stolpert. Es stört ihn einfach nicht - ich glaube, er sieht es noch nicht einmal, wenn Spritzer auf dem Fußboden oder an den Küchenfliesen sind oder sowas... Und zum "Befehlen" bin ich dummerweise zu stolz... Ich komme mir schon doof vor, dauernd um etwas zu bitten, was er mir tragen, hochstellen oder sonstwas soll....
Bin wohl selber schuld....*ggg*
GGGGGGLG und wie sieht es wehentechnisch bei Dir aus?
Tina

Re: HAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOO

naja, Wehen sind wirklich dauernd da, aber das wars dann auch schon.
Die sind grad so stark, dass sie einfach unangenehm sind und stören, aber zu harmlos um ins Krankenhaus zu fahren.
übrigends über das thema habe ich vor kurzem mit einer freundin gesprochen.
ich denke, dass ist das "glück" der Männer, die sehen den Dreck einfach nicht, oder es stört sie einfach nicht.
Wir haben im Arbeitszimmer ein Doppelbett, einfach so zum schlendern und faulenzen, während der andere am Pc sitzt oder so.
Jedenfalls lass ich ihm da sein Werk, da türmt sich die Wäsche von ihm. Es ist echt zum ausflippen.
Eine Woche versuche ich dann immer wegzuschauen. Dann räume ich mal die Pullis in den Kasten. was tut er, er sucht GENAU diesen.
Seine zeitschriften türmen sich auf den Regalen. Er hat nämlich eine Vorliebe für ALLE Autohefte und PC hefte.
Sämtliche PM Hefte, alle Wissenschaftlichen Zeitschriften.
glaube mir, da werde ich auch wahnsinnig, denn wenn ich mal Ordnung mache, kriege ich noch eine drüber, weil ich seine "ORDNUNG" (er nennt das wirklich Ordnung mit System) durcheinandergebracht habe.
Das einzige System an seiner Ordnung ist es mich wahnsinnig zu machen.
Ich fürchte mich schon davor, wieder vom KH zu kommen.
Da kann ich dann mal eine woche lang wieder Ordnung machen.
Wie sieht es bei dir mit den Wehen aus?
GGGGLG Anita

Re: HAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOO

*Gröööööööhl*
Genau dasselbe hätte ich auch schreiben können! Die sehen es einfach nicht.
Aber wehe - ich lasse mal einen Schraubenzieher aus SEINEM Werkzeugkasten irgendwo rumliegen oder so.... Da flippt er aus, weil dort alles total aufgeräumt und gesäubert ist. Ich kriege noch immer die belehrende Auskunft, daß man nur mit ordentlichem/sauberem Werkzeug auch ordentliche Arbeit hinlegen kann. Aha - und wieso darf eine Küche dann schmuddelig sein???????
Der pennt echt IMMER NOCH! Aber gleich - gleich werde ich den Staubsauger anmachen und im SCHLAFZIMMER anfangen *lach*...
Wehentechnisch tut sich bei mir fast noch weniger als bisher - dafür tut mir der ganze Beckenbereich knochenmäßig total weh... Deswegen kann ich mich auch so schlecht zum Putzen aufraffen...
LG
Tina

Re: HAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOO

Hallo Tina,
warum SIND Männer so? Ich habe genauso ein Exemplar zuhause. Klar, schwere Sachen schleppen macht er schon. Aber nur, wenn ich die Sachen vor seine Nase in der Flur stelle und er quasi drüberpurzelt. Und selbst dann kann es mir passieren, dass er zur Arbeit geht und wenn ich dann nach ihm aufstehe, falle ich immer noch über den Karton. "Das mach ich heute abend", heißt es dnan- und solange kann ich im Flur immer einen großen Schritt machen.
Und warum sehen Männer keinen Dreck? Wenn ich hier nicht abwaschen würde (keine Spülmaschine, jammer), würde nichts passieren. Ich könnte ins Krankenhaus kommen- und würde bei meiner Rückkehr mein schmutziges Geschirr von vor 2 Wochen in der Spüle finden. Ganz abgesehen davon, dass so ein Bad ja auch mal geputzt werden kann. Wenn ich das nicht machen würde, wäre hier seit 2 Jahren kein Bad geputzt worden, ungelogen.
Warum sind Männer so? Und wenn ich ihm klar sage, was er bitte tun soll, kann ich davon ausgehen, dass nur die Hälfte maximal gemacht ist, weil dazwischen lauter idiotische fernsehsendungen kommen (neuster Hit: japanische Comic-Scheiße auf Viva.... AAAAARGH!)
Sorry fürs Ausk***** ;-)
Nine 38+3

Gründen wir doch einen Club...

Hallo Mädels,
warum nur kommt mir das alles so bekannt vor?
Bei uns ist es genau dasselbe. Das Geschirr steht so lange rum, bis ich abspüle (will auch einen Geschirrspüler, jammer). Der Dreck liegt in den Ecken, bis ich zum Staubsauger greife... und wenn ich es dann mache, heißt es immer, lass doch, ich mach das schon... klar, immer dann, wenn ich gerade fertiggeworden bin *kotz*
Bestes Beispiel: vorletztes Wochenende. Ich sag zu ihm am Samstag, die Wohnung muß gesaugt werden. Er meint, klar, macht er. Am Samstag hetzen wir durch drei Baumärkte, danach ist er zu müde (und ich nicht oder wie?), am Sonntag hat er nicht mehr dran gedacht. Wer hat geputzt? Ich, unter der Woche. Dieses Wochenende: ich zu ihm, du, der Staubsauger... Er: klar, mach ich. Und hurra, er hat tatsächlich wenigestens Wohnzimmer und Bad gesaugt, danach war Schluß. Abends beim ins Bett gehen ganz erstaunt, oh, das Schlafzimmer hab ich ja gar nicht gemacht (und die Küche auch nicht... und den Flur... und das Arbeitszimmer...). Tja, wer darf da jetzt wohl ran??? Wenn er heimkommt, kann er sich mitten im größten Chaos vor den Fernseher plazieren, dann wird der Kram halt einfach zur Seite geschoben und danach braucht er seine Ruhe *aargh*, weil, er hat ja sooo schwer gearbeitet. Und wenn ich dann ausflippe, versteht er noch nicht mal, warum, denn er tut ja was *fg*, Müll rausbringen, z.B. und Sachen schleppen... Da weiß ich dann echt nicht, was ich noch sagen soll.

Re: Gründen wir doch einen Club...

Klar, irgendwo ist es einfach die Aufteilung von früher, aus der Zeit, als ich noch nicht schwanger war, durchs Studium hatte ich wirklich mehr Freizeit, aber andererseits, als ich Praktikas geschoben habe, sind wir morgens zusammen aus dem Haus und abends zusammen ewig spät heimgekommen und wer hat den Haushalt gemacht? Er nicht, so viel steht fest. Und als er noch alleine gewohnt hat, hat sich das Geschirr tagelang gestapelt, ins Bad sollte man lieber gar nicht reinsehen und einen Kleiderschrank hat er gar nicht gebraucht, wozu denn, die Klamotten kann man doch so bequem auf dem Fußboden, dem Bett und diversen Stühlen verteilen... Er sieht den Dreck einfach nicht! Und wenn ich versuche, eisern durchzuhalten und einfach auch nichts zu tun, geht das so lange weiter, bis ich aufgebe und doch putze. Immer und immer wieder. Und wenn ich ihn drauf anspreche, heißt es nur, so schlimm sah das doch gar nicht aus. Nee, überhaupt nicht, wir hatten nur keinen einzigen sauberen Teller mehr (da kommt immer der vorwurfsvolle Blick, wie, wir haben kein Geschirr mehr?), im Bad haben sich Berge von dreckigen Socken auf dem Fußboden gestapelt, im Wohnzimmer lagen alle uralt-Kassetten auf dem Fußboden ausgebreitet, weil der Herr ja eine ganz bestimmte gesucht hat, auf dem Sofa Berge von alten Zeitungen und die Post von drei Wochen, im Schlafzimmer Wollmäuse in allen Ecken und ein total zugemüllter Schreibtisch. Alles kein Problem. Sieht doch gar nicht so schlimm aus.

Re: Gründen wir doch einen Club...

Na ja, ich hab für mich beschlossen, wenn ich mit diesem verdammten Studium fertig bin, muß eine Putzfrau her, weil ich einfach keine Lust hab, ihm ewig hinterher zu räumen, vielleicht bekommt er dann wenigstens ansatzweise ein schlechtes Gewissen. Und meine Kinder werden sicher nicht so erzogen, wie er (seine Mutter hat gar nicht gearbeitet, bis er 10 war und danach auch nur halbtags und die Kinder mußten nie mithelfen, ist doch klar, daß dabei nichts gescheites rauskommt). Ich bin ganz sicher kein Putzteufel, aber wenigstens ein gewisses Sauberkeitsniveau muß doch sein *heul*
Tja, irgendwelche tollen Vorschläge, wie man diesen Mann dazu bringen kann, doch ab und zu aufzuräumen?
LG Helen, mit einem kleinen Schweinchen verheiratet....

Re: Gründen wir doch einen Club...

Hi Helen! Ignorieren kann er auch gut bzw. WENN er dann irgendwann was tut, schafft er es garantiert, mit genervten Blicken zu signalisieren, daß es ja eigentlich meine Aufgabe wäre... Aber in der Verwandschaft erzählt er überall stolz herum, daß SEIN JOB das Bügeln zu Hause sei (und ich werde mit strafenden Blicken malträtiert besonders von der Schwiemu, wie ich "sowas" machen kann). Aber daß die Bügelwäsche monatelang herumliegt, ehe er sich mal einen kompletten Tag drangibt, DAS erwähnt er nicht. Also bügelt er insgesamt vielleicht 4 x pro Jahr einen Tag lang... Meine Mutter hat mich auch total verwöhnt und es fällt mir schwer, mir selber einen organisierten Haushalt anzueignen, deswegen ärgert es mich wohl noch mehr, daß ich da keinerlei Hilfe bekomme. Es ist ihm einfach egal.
Ich denke mal, irgendwo würden da nur feste Regeln helfen, wer was zu tun hat - auf die man dann auch pochen muß. Aber das habe ich bzw. haben wir bisher auch nicht geschafft...
GLG
Tina
ET+1

Re: Gründen wir doch einen Club...

Hallo Tina,
jupp, die Blicke kenn ich auch *g*
Und die Bügelgeschichte, mein Mann bügelt selbst, natürlich nur seine Hosen+Hemden, klar *fg*... meine SchwieMu guckt immer ganz entsetzt, mir egal, ich seh das echt nicht ein, er hat das schließlich vor meiner Zeit auch geschafft.
Schlimm war´s letzten Herbst, da hatte er mehrere Vorstellungsgespräche und wir haben deswegen einige Zeit bei den Schwiegereltern verbracht, weil´s viel näher dran war, als von uns aus => natürlich bekam er jeden Tag seine Hemden gewaschen und gebügelt, klar... na ja, das hab ich auch überstanden :-)
Meine Mutter hatte und hat einen Fulltime-Job und dazu noch Haus und Garten und am Wochenende hilft sie bei meiner Schwester im Laden aus und das war eigentlich nie anders, deswegen hat jeder im Haushalt geholfen, einmal die Woche war Putztag, jeder hatte seine Aufgaben, das lief echt gut.
Und mein Vater hat sich auch nie gedrückt, vielleicht regt mich das deswegen so auf *g*
Das mit den Regeln hab ich mal versucht, keine Chance. Ich hab einfach nicht die Ausdauer, ihn zwanzig Mal am Tag an irgendetwas zu erinnern. Bin echt gespannt, wie das nach der Geburt wird, aber kinderlieb ist er eigentlich schon, also vielleicht kann ich ihn da etwas mehr einspannen :-)
LG Helen

Re: Gründen wir doch einen Club...

Hi Helen!
Das mit dem Putztag für alle find ich ja gut! Ich denke auch, daß ich schon jetzt bei Celina (die bald 5 wird) auch viel zu nachsichtig bin und ihr eigentlich schon kleine Aufgaben übertragen könnte - zumal sie gerne hilft. Aber ich muß zugeben, daß ich selber recht konsequenzlos bin und bei mir selber eine Einhaltung nicht so regelmäßig gewährleistet wäre...
Aber ne super Idee ist es allemal!
LG
Tina

Re: Gründen wir doch einen Club...

Hallo Helen,
sind wir mit dem gleichen Mann verheiratet? Heißt Deiner auch Markus??? Das ist ja unglaublich, ich hab das gleiche Schweinchen.... Ich bitte ihn schon vorsichtig, und ohne Druck (weil das nur zur Totalverweigerung führt), am Wochenende zu saugen. Saugen ist das Einzige, was er noch ansatzweise ohne zu murren macht. Okay, Samstag kommt, wir beide schlafen aus, gehen dann auf Einkaufstour. Wir kommen gegen 15:00 zurück- ich stell vorsichtshalber schonmal den Staubsauger in den Weg und sage "Du denkst ans Saugen, ja?" und darauf er: "klar, mach ich, aber ich möcht nach dem Einkaufen gerne noch ein bißchen ausdampfen". Gut. Für mich wars zwar genauso anstrengend und ich gehe auch sofort an die Dinge, die ich tun will/muß, aber ein bißchen Zeit kann ich ihm ja auch geben. Es wird 16:00,17:00, 18:00,19:00, es wird 20:00, 21:00, 21:30 .... ich, sehr genervt: "ähm, das mit dem Saugen kannste jetzt ja vergessen. Sonst wachen unsere Hausbewohner (fahren Taxi) auf." Er: "Upsi, vergessen, mach ich morgen." Ich denk noch "Na toll, am Sonntag saugen ist auch nicht das Wahre, aber lieber am Sonntag als gar nicht". Sonntag greift er dann tatsächlich so gegen Ende des Tages zum Staubsauger. Und ist erstaunlich schnell fertig. Ich: "Wie, schon fertig?" Er: "Das Schlafzimmer hab ich nicht gemacht, das muß noch nicht". Ich krieg nen Keifanfall, weil sich auf dem Laminat die Wollmäuse tummeln und erst unter dem Bett... Und wer machts dann doch mit rundem Bauch unter der Woche???

Re: Gründen wir doch einen Club...

Hallo Ninchen,
doch, das ist unheimlich *g*... oder vielleicht liegt es wirklich am Namen? Meiner heißt nämlich... genau, Marcus, wie denn sonst.
Die Story könnte in unserer Wohnung stattfinden, und das mit dem Druck stimmt auch, wenn ich alle zehn Minuten rumnörgele, wird´s eher schlimmer...
Na ja, mal gucken, wie sich das nach der Geburt so entwickelt...
LG Helen

Re: Gründen wir doch einen Club...

Hallo Helen... meine Güte, das ist ja ganz schön unheimlich!!! Man sollte mal eine Auswertung über Charaktereigenschaften in Bezug auf den Vornamen starten. Ob mit c oder k, dürfte da ja wohl egal sein... Am Wochenende haben wir aus Platzgründen unsere zwei PC's zusammengelegt und an den Platz von meinem die Wickelkommode hingestellt. Mein PC landete dann "übergangsweise" auf der Küchenarbeitsplatte. Ich meinte nur "Der bleibt jetzt hier aber nicht ewig stehen, oder? Ich will morgen Plätzchen backen..." Daraufhin vehementes Verneinen. Rate mal, wer GESTERN (Dienstag!) die Plätzchen um den PC-Tower herum ausgestochen hat. Mir ist das Ding zu schwer zum Runterheben! Und rate mal, wer seit dem Wochenende im Flur einen großen Schritt machen muss...
Ich befürchte, es wird nach der Geburt nicht anders werden. Darauf zu hoffen, dass er mich bekocht, hängt vor allem davon ab, was ich im Vorhinein vorkoche oder an Fertigkram in die Kühltheke packe, dieser Mann ist nicht mal fähig, Buletten zusammenzuzimmern ;-)
Aber ich liebe ihn so schrecklich! *lach*
Dir alles Liebe und beißen wir die Zähne zusammen...
Ninchen

Re: Gründen wir doch einen Club...

Hallo Ninchen,
also, auf Essen spekuliere ich erst gar nicht *g*
Meiner beherrscht nur so superausgefallene Gerichte wie:
- Fischstäbchen mit pampigem Reis
- Spiegeleier (glibberig *schüttel*)
- Nudel mit Wienern (am besten im selben Topf gekocht, spart Abwasch *g*)
- TK-Pizza
Ähm, ich glaub, das war´s...Deswegen hab ich mich schon darauf eingestellt, daß ich entweder ganz genaue Anweisungen geben muß, oder es gibt was vom Lieferservice...
Und außerdem bastle ich gerade an einer Anweisungsliste, von wegen, wo find ich das Putzmittel fürs Bad und wieviel soll ich davon verwenden uswuswusw. Hilft wahrscheinlich trotzdem nicht viel.
Aber es stimmt, ansonsten ist er ja ganz lieb und toll, sonst hätt ich ihn nicht geheiratet...
LG Helen

Re: Gründen wir doch einen Club...

Hallo Helen,
ich lach mich tot.... Das MUSS einfach am Namen liegen.
Sonntag lag ich total platt mit Erkältung auf der Couch. Ich hatte aber trotzdem Hunger und eingekauft für Satéspieße mit Bohnen und Reis. Die Satésoße war vom China-Mann als Pulver, nur noch mit Kokosmilch anzurühren. Ich dachte, da könne er nix falsch machen und bat ihn, zu kochen, weil ich nicht in der Lage war aufzustehen. Er kam ca. alle 10 Sekunden zu mir rüber. "Welchen Topf nimmstn Du für den Reis?" "Was mach ich mit dem Hühnerfleisch?" "Braucht unsere Titan-Pfanne Öl?" "Wieviel Tassen Wasser auf den Reis?" "Was passiert mit den Bohnen?" Nach genausten Anweisungen beschloss ich, mich nun überraschen zu lassen. Ich bekam einen Teller, mit der Erdnußsoße war auch soweit alles in Ordnung, der Reis war gut (nur der Topf nicht, durfte ich am nächsten tag spülen...). Was fehlte, waren die bereits aufgetauten TK-Bohnen. Auf meine Nachfrage hin meinte er, "nö, die hab ich dann nicht mehr gemacht." Und ich hatte so auf die Vitamine spekuliert... Das heißt: Ein Essen mit mehr als 3 Komponenten (Fleisch, Beilage, Soße) ist nicht zu erwarten, Vitamine damit auch nicht... Kann Deiner Kartoffeln kochen? Und das mit dem selben Topf- bloß nix schmutzig machen! Ich konnte ihn gerade noch daran hindern, mit demselben Messer, mit dem er das Hühnerfleisch geschnitten hatte, mir hinterher ne Mango zuzubereiten. Fröhliche Stillzeit -oder wasauch immer- wünscht Dir Ninchen

Au Weia, dann ist mein Mann nicht normal! Hilfe!

Also mein Mann ist im Gegensatz zu allen anderen hier offensichtlich ein wahrer Putzteufel. Er schafft es, mich mit seiner Putzwut zur Ohnmacht zu treiben. Wenn er Küche und Bad putzt, dann mit einer Ausdauer, da wird jede einzelne Fliese liebevoll von ihm persönlich verwöhnt. Nicht dass ich das nicht gut fände, aber hin und wieder übertreibt er es.
Nur im Moment, wo ich leider auch nicht so gut kann, packt er es nicht. Da er Urlaub machen möchte, sobald der Kleine da ist, rackert er natürlich auf der Arbeit um so mehr. Er ist schon völlig fertig und unser Sohnemann lässt sich immer mehr Zeit. Der arme Papa!!!
Nein mal ganz ehrlich, ich bin richtig stolz auf meinen Mann und kochen kann der ............ lecker!!!
Vielleicht sollte ich ihm das auch mal wieder zeigen, jetzt wo ich das so schreibe, merke ich erst, was für ein Glück ich eigentlich habe.
GLG Suse (ET +3)

Re: Au Weia, dann ist mein Mann nicht normal! Hilfe!

Hi Suse!
Ehrlich gesagt glaube ich auch, daß es meistens nur die Extrem-Männer gibt... Also entweder extrem unordentlich oder extrem ordnungsliebend *ggg*. Und da weiß ich nicht, was ich lieber hätte.... Selten solche "Mitteldinger", die einfach ein gesundes Maß finden *ggg*.
Aber wer weiß - bin wahrscheinlich wieder mit Vorurteilen behaftet *lach*.
Momentan wäre mir wahrscheinlich Deine Variante lieber!!!
GLG
Tina
ET+1

Da bissu ja *gg*.....

.... hat Dein Mann denn schon Urlaub ?????
Mach´auf jeden Fall langsam. Ich merke momentan, wenn ich morgens schon die Spülmaschine ein und ausgeräumt habe, brauche ich erstmal ne Pause...... nach dem Staubsaugen ist dann fast die ganze Power weg. Zum Einkaufen kann ich mich seit Tagen nicht mehr aufraffen (mein Mann macht das zum Glück gerne) und zum Putzen kann ich nur sagen:
Einmal pro Woche gönne ich mir ja ne Putzhilfe (wäre mir sonst echt was viel hier im ganzen Haus) und als ich vor Wochen meine "Megaaufräum- Putz- und Sortierwut" hatte ist zum Glück echt viel gemacht worden.
Wenn das nicht gewesen wäre, sähe es bei uns jetzt ähnlich aus. Also.....übertreib´es nicht....sonst liegst Du heute abend echt flach !!!
GGLG Sandra

Re: Da bissu ja *gg*.....

Hi Sandra! Ja - so mach ich das jetzt auch. Habe gerade schonmal ein wenig aufgeräumt - jetzt wieder PC - dann Staubsaugen und immer Stück-für-Stück... Ich hatte auch schon die Putzwut, leider schon vor SEHR langer ZEit - davon ist nichts mehr übrig momentan. Glücklicherweise kauft Dan momentan auch ein, dazu habe ich absolut keinen Bock, wenn es mehr als 5 Teile sind *ggg*.
Ach so - eigentlich müßtest Du heute Post bekommen!!!!
GLG
Tina
ET+1

Nochwas vergessen...

...nööö - Urlaub noch nicht. Aber er ist in der glücklichen Lage, sein Home-Büro im Haus gegenüber angemietet zu haben (normalerweise ist er in Herford angestellt, muß aber nur 1-2 x pro Woche dort sein) und hat jetzt so viele Überstunden und weiß, daß er im Dezember nochmal einen harten Monat haben wird - also gönnt er sich einfach mal nen freien Vormittag. Aber muß es denn ausgerechnet SCHLAFEN sein...*grmpf*.... Bügeln ist ja eigentlich auch SEINE Aufgabe - da werde ich mich wohl heute Nachmittag drangeben. Aber nur MEINE und CELINAS Sachen - da kann er Gift drauf nehmen!!!!
GLG
Tina

Re: Entspannungstext für putzwütige Mütter!!!

Liebe tina,
druck das aus und hänge es in den Eingang:
"Freund, wenn du dieses Haus betrittst
und vieles nicht ganz sauber blitzt,
du merkst, dass es hier Kinder gibt,
die man mehr als putzen liebt.
Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von flinken kleinen Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.
Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.
Dann wird auch alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freuen wir uns an unseren Gören
und lassen uns dabei nicht stören!!!"
Liebe Grüße, Barbara
P.S. Wenn Du so in Rage gerätst - zu Recht natürlich - geht es vielleicht schneller in den Kreißsaal? Da kannst Du Dich dann rächen und ihm so ein richtig schlechtes Gewissen machen!!!!

Kenn ich!

Freunde von uns haben das sogar eingerahmt neben dem Klingelknopf hängen *ggg*. Gute Idee....
GLG
Tina

Re: @Tina und wunschpunkt

hi anita
find ich ja süß,dass du hier im forum nach mir gefragt hast.tut gut zu wissen,dass andere mit einem hibbeln,obwohl sie selbst kurz vor ET stehen....
wollt ich nur mal gesagt haben *lächel*
dir auch ganz viel glück!!!
alles liebe
tatty,
ET heute (und nix tut sich)

Re: @Tina und wunschpunkt

hi
ich halte dir ganz ganz fest die Daumen!!!!
Ich verstehe dich, ich will es auch endlich hinter mir haben.
Bin schon gespannt, wer von uns schneller ist :))
Alles liebe, Anita Et-3
für mich klingt -3 ja schon bald, aber der kleine verhält sich nicht danach :))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen