@Tina und Wunschpunkt
sag mal, wie ist es denn euch ergangen mit der kleinen Silvana. Hat sie geschlafen oder hat ihr die Nahrung gedrückt.
Blöd ausgedrückt, aber ich denke du weißt was ich meine.
GGGGLG Anita
Du wirst es nicht glauben...
Ich gehe gleich mal im Laden schauen, was es da so gibt *ggg*. (Ich liebäugel ja schon mit einfachem Milchbrei *ggg*)
GLG
Tina, die eigentlich 1/2 Jahr abwarten wollte mit zufüttern
na na na... ;-)
ja was liest man denn da :-)
Du wirst doch wohl nicht etwa :-)
Finde ich gut. Kann dir den Griesbrei von Milupa empfehlen Milu+mit nach dem 4. Monat.
Schmeckt auch Mama gut
GLG Dani
Re: na na na... ;-)
GLG
Tina&Silvana, 14w2t
Re: na na na... ;-)
Bitte bitte halte mich auf dem laufenden, ob sie am Tag trotzdem noch das normale Fläschchen trinkt.
Und wie lange das 2er anhaltete
GGGLG Anita
Ich laß es wieder :-(
Nachdem Silvana gestern um 21 Uhr ca. 230 von der Milumil 2er-Milch getrunken hat, kam sie gegen 3.30 Uhr wieder und hat laut meinem Mann 280 (!!!) ml Comformil getrunken (ich hoffe, er hatte seine Brille an *ggg*). Und heute hat sie leider schon den ganzen Tag Bauchweh, weint, trinkt nicht und hat Verstopfung. Arme Maus - nun ist mein Gewissen doch schlecht... Also ich lasse das mit dem "Mist" lieber wieder und werde es so handhaben, wie ich es mir vorgenommen habe: Anfang im 6. Monat.
GGGGLG
Tina
Re: Ich laß es wieder :-(
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, sie hätte es genauso gut auch vertragen können
Aber 280ml!! boahh so viel hat der jan noch nie getrunken.
Der ist sowieso zur Zeit eher trinkfaul und wir kommen nur auf 120.
GGGGGGLG Anita
GLG
Tina
stimmt ohne Brille sieht für mich jeder 3er auch wie ein 8er aus.
Noch dazu um 3.30!!
GGGGLG Anita
Milumil2 gibt es in 2 Sorten
Milumil 2 gibt es in den Sorten normal und Vanille *grins*
Ich denke du hast zu Vanille gegriffen *hihi*
Aber schön das es schmeckt
GLG Dani
Re: Milumil2 gibt es in 2 Sorten
GLG
Tina
doch im Kleingedruckten hinten auf der Packung
du hast doch die Packung mit "verbessertem Geschmack" oder ??
Die normale ist die wo drauf steht "ohne Kristallzucker "
GLG Dani
GLG
Tina
ich nochmal, ich habe heute auch geschaut, und habe ebenfalls auf keiner Packung mit Vanille gelesen.
die sollten das dann schon größer und vorne draufschreiben.
GLG naita
Re: Du wirst es nicht glauben...
Na, dann werde ich noch ein paar Tage warten, bis der Jan so alt ist, wie die Silvana :))
Ich wollte ja auch warten, aber ich bin auch so eine "Raben" mutter :)) mal schauen, ob ihm so eine Probepackung schadet.
GGGGLG Anita
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen