Suchen Menü

@Tina und Wunschpunkt

Hallo Tina, sorry, ich muss mal neugierig sein, aber mir brennt da ne Frage unter den Nägeln! Vor einiger Zeit hattest Du mal gepostet, das Dir Celina auf den Zeiger geht. Ist das immer noch so, oder war das nur ne Phase? Hatte mich damals bischen nachdenklich gemacht, weil ich es nachvollziehen konnte und mir eben Gedanken machte, ob mir es vielleicht mit Nina auch mal so gehen könnte...wenn denn der Klapperstorch nochmal kommt! LG Mona
Bisherige Antworten

Re: @Tina und Wunschpunkt

Hi Mona! Also momentan kann ich mich nicht beschweren! Ganz im Gegenteil - wir kommen echt super aus. Sie hat aber auch bzw. macht einen Entwicklungssprung nach dem anderen und ist fast wie ausgetauscht - vieleicht war sie die Zeit vorher ja deswegen auch so nervig? Auf jeden Fall hat sie jetzt schwimmen und radfahren gelernt, traut sich auf einmal wieder, nach dem Kindergarten überall hin mitzugehen, was vorher nicht möglich war und ist einfach total verständig geworden. Vielleicht merkt sie aber auch, daß sie mit solch einem Verhalten auch ein angenehmeres Verhalten meinerseits hervorruft und ich nicht mehr so viel schimpfe bzw. genervt bin *ggg*. Eigentlich läuft es im Moment annähernd so, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Mit Höhen und Tiefen aber ansonsten total klasse.
Ich will es mal nicht zu laut loben *klopfaufholz*.
Bei mir ist es eher so, daß ich nicht mit so vielen Schwierigkeiten gerechnet hatte und ziemlich vor den Kopf gestoßen war, wie problematisch alles läuft. Wenn Du jetzt schon mit Problemen rechnest, wird vielleicht alles ganz einfach *ggg*. Nee - ohne Quatsch - wenn die Kinder in der umgekehrten Reihenfolge geboren worden wären, hätten wir jetzt ein Leben im Paradies gehabt (na ja - man weiß ja nicht, wie Silvana als größeres Kind so wird *ggg*).
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen