@ Tina und Wunschpunkt
Hast du schon geschaut wegen der Nachthemden, ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem. Ehrlich gesagt, bei Palmers oder den Geschäften will ich nicht, denn das ist mir wirklich zu teuer. Ich ziehe die doch dann niemehr an.
Und alle anderen sind mir auch zu teuer.
So bei KIK oder TPS scheint es die dinger nicht zu geben.
Normale Big Shirts ja, aber mit Knopfleiste nein.
Babywalz hat auch, aber eines für 28 Euro, ist mir auch schon wieder zuviel.
Manchmal bin ich echt knausrig, *schäm*
LG Anita
Re: @ Tina und Wunschpunkt
Meine Freundin sagte gerade am Telefon schon, daß es ihr wurscht war, ob sie nun alles hochschieben mußte - sie hat auch Teile ohne Knöpfe gekauft... Aber das möchte ich eigentlich nicht... *schäm*... Vielleicht wenn ich ihre Figur hätte *ggg*....
LG
Tina, die auch noch kein Stück weiter ist, aber so gerne die Kliniktasche packen würde...
du hast allerdings vollkommen recht, ich möchte auch nicht mehr als 10 euro/Stück ausgeben.
Habe sogar schon einige alte Polos zu Hause probiert, aber die Knopfleiste geht leider net so weit runter.
Wünsche dir auch viel Glück beim suchen.
Du hast mich allerdings auf eine Idee gebracht, ich werde auch mal im großen Supermarkt schauen, die haben meist eh so viel.
LG Anita
Heute habe ich beim KIK in St. Peter zufällig geschaut und ein herziges Nachthemd mit Knopfleiste gesehen - Kostenpunkt ca. um die EUR 8,--. Mit süßen Teddybärenmotiven!
Ich habe dasselbe schon vor ca. 2 Monaten auch dort gekauft.
Melde dich doch mal wieder, warte schon auf eine Nachricht von dir!!!!!!
GGGGLG Anita 32+4 aus GU
ich habe dir vor einer viertel Stunde eine Mail geschrieben
Ist die nicht angekommen???
GGGGGLG Anita aus G :))
@Anita aus GU *gg*
schöne Bauchibilder, hab ich ja noch gar nicht gesehen!
Wow! Schaut super aus ;o)
LG Samira aus BGL :-)
Re: @Anita aus GU *gg*
GU = Graz-Umgebung, d. h. ich wohne ca. 10 km südöstlich von Graz in der Gemeinde Vasoldsberg.
Danke das sind Probeaufnahmen mit unserer neuen Digi-Cam.
GGGLG Anita 32+4 aus GU
im Lidl hatten die im August/Anfang Sept. versch. Nachthemde im Angebot gehabt, glaub für 7 oder 8 Euro. Habe dort dann welches gekauft mit langen Ärmel und nur mit Knöpfen. Liegt jetzt im Klinikkoffer und für zu Hause hab ich auch ein langes an, aber die Knöpfe gehen bis zum Bauchanfang, das reicht für zu Hause.
Als ich das im Angebot sah, hab ich direkt welches geholt, da ich weiß, das es schwer ist, welches günstiges zu finden.
Drücke euch die Daumen, dass ihr sowas auch findet.
LG Dani, 36.SSW
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen