Suchen Menü

@Tina und Wunschpunkt

hi Tina
sag mal, wie ist es denn euch ergangen mit der kleinen Silvana. Hat sie geschlafen oder hat ihr die Nahrung gedrückt.
Blöd ausgedrückt, aber ich denke du weißt was ich meine.
GGGGLG Anita
Bisherige Antworten

Du wirst es nicht glauben...

...5 Stunden später wollte sie schon wieder essen und hat dann nochmal sage und schreibe 200 ml weggesüffelt... Jetzt habe ich überhaupt keine Sorgen mehr, daß die 2er Nahrung zu füllig sein könnte - sonst hätte sie nicht in normalem Abstand wieder so viel gemampft...
Ich gehe gleich mal im Laden schauen, was es da so gibt *ggg*. (Ich liebäugel ja schon mit einfachem Milchbrei *ggg*)
GLG
Tina, die eigentlich 1/2 Jahr abwarten wollte mit zufüttern

na na na... ;-)

Hi Tina,
ja was liest man denn da :-)
Du wirst doch wohl nicht etwa :-)
Finde ich gut. Kann dir den Griesbrei von Milupa empfehlen Milu+mit nach dem 4. Monat.
Schmeckt auch Mama gut
GLG Dani

Re: na na na... ;-)

Hi Dani! Also ich habe jetzt heute Milumil 2 gekauft... Silvana hat davon eben sage und schreibe 230 ml gesüffelt. Irgendwie gab es da zwei verschiedene von - aber außer dem Aufdruck in unterschiedlichen Farben, konnte ich nicht feststellen, was denn überhaupt der Unterschied sein sollte. Auf jeden Fall hab ich mich eben gewundert als ich etwas probierte, daß das schon fast vanillig schmeckte. Kein Wunder, daß Silvana das wegzischt... Soll aber nur die letzte Flasche sowas kriegen. Der Milu+mit steht schon startbereit im Küchenschrank *lach*. Aber damit warte ich wirklich noch etwas ab.
GLG
Tina&Silvana, 14w2t

Re: na na na... ;-)

hi Tina
Bitte bitte halte mich auf dem laufenden, ob sie am Tag trotzdem noch das normale Fläschchen trinkt.
Und wie lange das 2er anhaltete
GGGLG Anita

Ich laß es wieder :-(

Hallo Anita!
Nachdem Silvana gestern um 21 Uhr ca. 230 von der Milumil 2er-Milch getrunken hat, kam sie gegen 3.30 Uhr wieder und hat laut meinem Mann 280 (!!!) ml Comformil getrunken (ich hoffe, er hatte seine Brille an *ggg*). Und heute hat sie leider schon den ganzen Tag Bauchweh, weint, trinkt nicht und hat Verstopfung. Arme Maus - nun ist mein Gewissen doch schlecht... Also ich lasse das mit dem "Mist" lieber wieder und werde es so handhaben, wie ich es mir vorgenommen habe: Anfang im 6. Monat.
GGGGLG
Tina

Re: Ich laß es wieder :-(

hi
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, sie hätte es genauso gut auch vertragen können
Aber 280ml!! boahh so viel hat der jan noch nie getrunken.
Der ist sowieso zur Zeit eher trinkfaul und wir kommen nur auf 120.
GGGGGGLG Anita

Hihihi - deswegen vermute ich ja auch, daß Männe seine Brille nicht anhatte *ggg*. So viel hat Silvana auch noch nie getrunken - mehr als 230 hat sie noch nie geschafft.
GLG
Tina

hihi
stimmt ohne Brille sieht für mich jeder 3er auch wie ein 8er aus.
Noch dazu um 3.30!!
GGGGLG Anita

Milumil2 gibt es in 2 Sorten

Hallo Tina,
Milumil 2 gibt es in den Sorten normal und Vanille *grins*
Ich denke du hast zu Vanille gegriffen *hihi*
Aber schön das es schmeckt
GLG Dani

Re: Milumil2 gibt es in 2 Sorten

Es steht aber nichts von Vanille auf der Packung drauf - hab ich extra drauf geachtet, weil ich neutralen Geschmack wollte.
GLG
Tina

Hallo Tina
doch im Kleingedruckten hinten auf der Packung
du hast doch die Packung mit "verbessertem Geschmack" oder ??
Die normale ist die wo drauf steht "ohne Kristallzucker "
GLG Dani

Ja genau! Echt? Habe mich schon gewundert, wo der Unterschied zwischen den zwei Packungen sein sollte. Ist ja echt hinterhältig.... Gibt es sonst noch Unterschiede zwischen den beiden Sorten? Ich konnte nämlich auf die schnelle im Geschäft keinen entdecken und habe deswegen den "besseren" Geschmack genommen....
GLG
Tina

hi
ich nochmal, ich habe heute auch geschaut, und habe ebenfalls auf keiner Packung mit Vanille gelesen.
die sollten das dann schon größer und vorne draufschreiben.
GLG naita

Re: Du wirst es nicht glauben...

jaja die guten Vorsätze :))
Na, dann werde ich noch ein paar Tage warten, bis der Jan so alt ist, wie die Silvana :))
Ich wollte ja auch warten, aber ich bin auch so eine "Raben" mutter :)) mal schauen, ob ihm so eine Probepackung schadet.
GGGGLG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen