Suchen Menü

@Tina und Petit u.Würmchen

Komme gerade vom FA, GH auf 1cm gekürzt,Kopf fest im Becken, MM aber noch fest verschlossen, sollen ganz viel schnackseln, damit das Baby vor Weihnachten raus kann. Bin einfach nur noch fertig, ich weiß auch, dass solange das Baby im Bauch bleibt, es besser ist, aber ich bin einfach nur noch genervt.
Einen lieben Gruss
Suzi
Bisherige Antworten

Was ist "schnackseln" - *lach* - ????? LG-o.T.

Re: Was ist "schnackseln" - *lach* - ????? LG-o.T.

Schnackseln ist sexeln... kennst Du den Begriff?
LG Suzi

Re: @Tina und Petit u.Würmchen

Hallo Suzi!
Ach ja! Kenn ich doch diesen Tipp! Mir hat er bis jetzt nur Wehen gebracht die sich nach ein paar Stunden aber wieder total verflüchtigt haben*toll*!
Diagnose bei mir ist so ähnlich wie bei dir! Kopf ist fest im Becken aber mein Mumu ist bereits 1-2cm auf! Trotzdem kommen keine "richtigen"Wehen! Oh, Mensch weiß auch nicht mehr weiter!
Ich hoffe das zieht sich nicht alles noch so endlos dahin! Wenn käme ich ja erst Mittwoch(+10Tage)ins KKH! Ob dann die Einleitungsversuche sofort begonnen werden weiß ich ja auch nicht und wenn ob die helfen!? Seh mich jedenfalls schon über Weihnachten da liegen*jaaaaauuuuuuul*!
Hoffe bei euch hilft die "Schnacksel-Methode" !
Viel Glück!!!!
LG Petti&Würmchen ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen