@Tina, briki und all
Ja, es hat gleich mit dem ersten ES nach der AS wieder geklappt, und ich hoffe so sehr, dass es diesmal gutgeht, aber du kannst dir bestimmt vorstellen, dass es nach 2 FG nicht leicht ist, positiv zu denken.
Wenn es wieder schiefgehen sollte, schickt meine FÄ mich in eine KiWu-Praxis, ich hoffe, das wird nicht nötig sein.
Ab und zu lese ich hier fremd und freue mich über die positiven Nachrichten. Besonders süß fand ich es, als ich Samiras HP entdeckt habe, da bin ich ja auch drauf mit meinem Sternchen, also ist es nicht ganz vergessen.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne SS und ein kerngesundes Baby. Verdient haben wir es doch alle.
GGGGGGLG von sevgi
Re: @Tina, briki und all
wunderschön, dass es bei dir geklappt hat. lass es dir gut gehen. bitte bitte habe nicht zu viel Angst.
ich halte dir ganz ganz fest die Daumen.
Wäre schön, wenn du dich hin und wieder hier bei uns meldest.
Liebe Grüsse Anita
vielleicht nützt es dir nicht viel, aber ich möchte dir trotzdem
erzählen, dass meine Freundin nach 2 FGs auch gleich wieder
schwanger geworden ist und dass ihr kleiner Sohn, der daraus
entstanden ist, jetzt schon 3 Monate als ist. Hoffe einfach, und
versuch, nicht zu viel daran zu denken, dass es wieder passieren
könnte. Ist bestimmt sehr schwer.
Wenn du mal Zuspruch brauchst oder jemanden, der dich ein
wenig drückt (halt übers Netz), melde dich doch! Wir freuen uns
immer, von dir zu hören - ich hab echt oft an dich gedacht, wie es
dir wohl geht und gehofft, dass es bald wieder klappt.
Liebe Grüsse, brigitte
Ich finde es so schön, dass es unter euch welche gibt, so wie du, die sich an mich erinnern, auch wenn ich nur so kurz da war, und die mir Glück wünschen. Es fühlt sich gut an, nicht vergessen zu werden.
Ich habe des öfteren hier gelesen, weil ich eben sicher gehen wollte, dass es denen, die ich hier kennengelernt habe, auch gut geht.
Auf jeden Fall werde ich mich öfter melden und hoffentlich nur mit guten Nachrichten, und hoffentlich werde ich hier auch nur gutes lesen.
Ich würde mich auch über Post von dir freuen.
Bis bald und liebe Grüße
Sevgi
ich habe damals zwar nur mehr mitgelesen, aber mitbekommen habe ich auch, was Dir leider passiert ist. Und ich finde es klasse, dass Du nun wieder schwanger bist und wünsche Dir und dem Baby alles alles Gute!
Liebe Grüsse,
Claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen