Suchen Menü

@ Tina & Wunschpunkt

Huhu Tinchen!
Komme erst jetz zum antworten, sorry ;o)
Also erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche und dann wegen der Größe. Ich hab viel in 50/56 gekauft und jetz gemerkt, daß die grade so passen also das was vom Hals oben bis zwischen die Beine geht passt genau in der Länge, das einzige was nicht passt sind die Beine, die sind viel zu kurz für 50/56 hihi. Also die Sachen sind länger wie die Beine mein ich ;o)
Also ich denke wir werden wohl bald auf 62 umsatteln müssen.
Wünsch Dir auch viel Glück mit Deiner Kleinen, mal schaun ob s wirklich so n Brummer wird, bei uns hiess es einen Abend vorher noch, ihre 4 kg wird sie schon haben und sehr groß sein. Also 52 cm sind ja nich wirklich groß *grins*.
Liebe Grüße Doreen & Lonie Victoria 5 Tage
Bisherige Antworten

DANKE für die Info!!!

Mann - dabei sind die Sachen soooo niedlich *ggg*... Ich glaube, ich werde jede 2 Stunden was anderes anziehen und fotografieren *gröhl*, damit sie dann alles mal angehabt hat. Nein quatsch - sooo viel habe ich auch nicht gekauft, die "Masse" haben wir erst in 62/68.
Ich bin auch gespannt auf die Größe... Eigentlich sind Dan und ich ja beide nicht groß, aber wer weiß...
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen