@ Tina & Wunschpunkt
Komme erst jetz zum antworten, sorry ;o)
Also erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche und dann wegen der Größe. Ich hab viel in 50/56 gekauft und jetz gemerkt, daß die grade so passen also das was vom Hals oben bis zwischen die Beine geht passt genau in der Länge, das einzige was nicht passt sind die Beine, die sind viel zu kurz für 50/56 hihi. Also die Sachen sind länger wie die Beine mein ich ;o)
Also ich denke wir werden wohl bald auf 62 umsatteln müssen.
Wünsch Dir auch viel Glück mit Deiner Kleinen, mal schaun ob s wirklich so n Brummer wird, bei uns hiess es einen Abend vorher noch, ihre 4 kg wird sie schon haben und sehr groß sein. Also 52 cm sind ja nich wirklich groß *grins*.
Liebe Grüße Doreen & Lonie Victoria 5 Tage
DANKE für die Info!!!
Ich bin auch gespannt auf die Größe... Eigentlich sind Dan und ich ja beide nicht groß, aber wer weiß...
GLG
Tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen