Suchen Menü

@Tina&Wunschpunkt

huhu,
na wie war euer Kiga Ausflug gestern? Wart in in Solingen, oder wo? Fahren wir trotzdem am Freitag zusammen, aber mit 2 Autos versteht sich?
lg silke die sich jetzt mal fertig machen muss...zum Glück musste ich nicht mit in die Kirche (grusel)...
Bisherige Antworten

Re: @Tina&Wunschpunkt

Hi Silke!
War super! Echt total viele nette Eltern und trockenes Wetter - Dan hat im Gesicht voll den Sonnenbrand und ich an den Armen *wunder* - dabei haben wir gar keine Sonne gesehen bzw. nur mal ein paar Minuten lang... Glücklicherweise hat Silvana nix abbekommen *schweißvonderstirnwisch*!!! Sie war mal wieder superlieb und freundlich und ich frage mich, ob heute der Quengeltag nun das Einläuten der nächsten Phase ist *ggg*. Das Vorzeigebaby war ja nun lange genug Vorzeigebaby und darf ruhig mal wieder Quengelkind sein *lach* - aber nur ein paar Tage bitte!!!!!
Klar fahren wir am Freitag zusammen!
Futter nicht zuviel - Mittwoch ist Wiegetag *fg*
LG
Tina

nochwas vergessen...

...wir waren in der Nähe der Wuppertalsperre - "Krähwinkel" oder so ähnlich. Echt schön da.
LG
Tina

Re: nochwas vergessen...

huhu,
uff..bin schon voll gefuttert...Suppe, Salat, überbackene Schitzelchen mit Käse-Zwiebelsauce, Kroketten und Gemüse..gleich noch was Tiramisu und nachher Kuchen..stöhn...ich fange difinitiv am 1.6. an wenn ich beim Gebel das Gespräch hatte...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen