@Tina&Wunschpunkt
na, wie geht`s Dir? Hatte Dir im Ich will....Forum geantwortet, aber leider nix mehr von dir gesehen. Oder hab ich dusselig wie ich bin, was übersehen?
Ich bin nicht mehr sehr oft hier, nur ab und zu such ich "alte Gesichter" ;o))
Soweit ich mitbekommen hab, geht es Dir gut, oder? Hast ja jetzt nicht mehr lange bis Babylein kommt....Wahnsinn, wie die Zeit vergeht *staun*.
LG Steffi
Re: @Tina&Wunschpunkt
Ich bin auch meist nur hier in diesem Forum und schauen nur wenn es hier mal langweilig ist (was selten vorkommt *ggg*) in anderen Foren rein.
Ja stimmt - die ZEit rennt regelrecht... Bald sind wir das nächste Entbindungsforum, wo die Babies beginnen zu purzeln. Ich kauf schon fleißig Babysachen, wir hatten ja damals ca. ein halbes Jahr vor der SS alle Babysachen von Celina verkauft. Erst ab Größe 74 ist dann wieder was vorhanden - aber das hat Celina damals erst ab ca. 1 Jahr getragen...
Außer daß ich täglich mehr genervt bin, geht es mir ganz gut. Klar - könnte Dir jetzt alles mögliche aufzählen, angefangen von Rückenschmerzen über Bauchziehen, Sodbrennen und Wassereinlagerungen nicht zu vergessen.... Aber ich habe ja was zum drauf freuen: in 2 Wochen fliegt Dan mit seiner Mutter, seiner Schwester und Celina für 14 Tage nach Spanien - dann kann ich tun und lassen was ich will und werde mich nochmal so richtig ausruhen *ggg*. Vorher steht nächstes WE noch ein Familienwochenende an, wozu ich absolut keinen Bock habe. Es geht in die fränkische Schweiz, wo dann ne Planwagenfahrt gemacht werden soll, wandern und natülich abends die vielen kleinen Bierbrauereien abklappern.... Mann ich hab sowas von keinen Bock - aber na ja - Augen zu und durch.
ICh wünsche Dir ne schöne Woche und viel Glück, falls Du gerade in der "heißen" oder Hibbel-Zeit bist!!!!
LG
Tina
Re: @Tina&Wunschpunkt
In der Hibbelphase bin ich nicht, ich warte noch auf einen ES. Gestern hab ich mal wieder meine Schwägerin mit Bauchi in der 28. SSW gesehen, und da wurde mir erstmal wieder bewusst, wie sehr ich mir immer noch, auch wenn ich mich viel ablenke, ein 2. Kind wünsche. Ich suche auch momentan Babysachen zusammen, aber nicht für mich, sondern für sie, was ja auch Spaß macht,a ber schöner wär`s natürlich für`s Eigene, naja...Mein Schatz meint ja, wenn wir alles verliehen haben, werd ich schwanger...haha, Optimist ;o))
Wie geht es Celina? Unsere trotzt zur Zeit sämtlichen Erkältungsviren im Kiga, daß ich nur so staune. Wir haben ja seit August 2 Hasenbabies, die so langsam gar keine Babies mehr sind, Wahnsinn wie die wachsen (Bild im Profil).
So, ich wünsch Dir noch einen angenehmen Vormittag, ich sollte eigentlich längst mit meiner Hausarbeit durchsein, denn heute Nachmitag muß ich arbeiten *keinelusthab*.
gglG Steffi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen